Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Datei - Freistellen im PS CS4 nicht verfügbar??

J

jepo362

Guest

Hallo,
ich habe die fehlende Funktion Datei - Freistellen in mein PS CS4 nachgerüstet (Datei ExtractPlus.8FB in Plugins-Ordner kopiert).
Jetzt sollte es möglich sein, auf einer Ebene die Objekte mit diesem Werkzeug freizustellen. Das Menüpunkt Datei - Freistellen bleibt aber inaktiv und aktiviert sich nur, wenn ich eine Auswahl ziehe. Dann schneidet das Werkzeug einfach das Rechteck mit der Auswahl - und das war's!
Es sollte aber meines wissens ein Extrafenster starten, in dem man dann das Freistellen mit verschiedenen Werkzeugen macht.
Weiß jemand, woran das Problem liegen könnte?:(
Vielen Dank im Voraus.:)
 

Photoshop

AW: Datei - Freistellen im PS CS4 nicht verfügbar??

Hallo!

Wenn ich mich nicht total täusche, dann ist ExtractPlus der Extrahieren-Filter, den du dann nach erfolgreicher Installation im FilterMenü finden kannst.
 
J

jepo362

Guest

AW: Datei - Freistellen im PS CS4 nicht verfügbar??

Stimmt!!! Es war eine falsche Information aus einem anderen Forum, die mich desorientierte.
Vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben