Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Datei lässt sich nicht löschen!

patrick_l

Hat es drauf

AW: Datei lässt sich nicht löschen!

C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll

Mmh, ging nicht.
Er sagt mir ist keine zulässige Win32 Anwendung. Er soll mir die Bilder halt wieder in dem Windows "Explorer" anzeigen.
Habe Windows Vista wenn das relevant ist.

Edit:

Wunderbar - ich bekomme jetzt die Windows Fotogalerie angezeigt. Nur wie übernehme ich diese jetzt wieder in meine Liste in der ich das ganze festlege. Ich meine das die Anzeige wieder aufgelistet wird?

Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

hast du den eintrag "Windows Fotogallerie"?

ich hatte nur 6 wochen Vista, aber auch dort meine ich gibts es den Punkt Standartprogramme in der Systemsteuerung.....????

Microsoft schrieb:
Zum Anzeigen von Bildern und Faxen wurde die Windows Bild- und Faxanzeige durch die neue Windows-Fotogalerie ersetzt.

anderes Forum schrieb:
das Programm heißt unter Vista jetzt Windows-Fotogalerie und sollte unter "%ProgramFiles%\Windows Photo Gallery\WindowsPhotoGallery.exe" zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Ich habe die Gallery jetzt zwar gefunden, nur bekomme ich es nicht so angezeigt wie es einmal war.
Links auf dem Screenshot wird es mir jetzt bei Doppelklick einer Bilddatei angezeigt - Rechts wenn ich das ganze über Ausführen ansteure.
Irgendwo ist noch der Wurm drin.

Edit: Es soll halt wie rechts sein. Das Problem ist das das besagte Bild zwar die Win-Fotogalerie öffnet aber das will ich ja nicht, es soll ja selbst angezeigt werden. Bin ja nicht ständig in der Bridge nur um Bilder zu betrachten. Ist ja die Standart-Anzeige eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:

NoiZeB

Aktives Mitglied

Wenn du bei einem bild Rechtsklick > öffnen mit... wählst, lässt sich doch dort ein Programm auswählen und mit einem Haken als Standartprogramm festlegen...
Hast du das versucht?

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht ist es auch ein Versuch, einen anderen Admin-User anzulegen und die Datei dann von diesem Account aus zu löschen (natürlich im Konto des Haupt-Users). Ansonsten ist der Trick mit Knoppix nicht schlecht, das bedient sich (fast) so gewohnt wie Windows und schert sich nicht um die NTFS-Rechte. Geht allerdings nur, wenn die Partition nicht verschlüsselt ist.
Viel Erfolg!

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Hallo

versuche folgendes.
in diesem Verzeichnis auf DOS Ebene eingeben
dir unbena*.*

erscheint dann nur diese Datei
es geht genau nur um diese Datei
Unbenannt - 1 .ufo

dann folgendes eingeben
attrib unbena*.* -r -h -s

dann folgendes eingeben:
del unbena*.*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden