Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Datei öffnen - Vorschaubilder

Laura1976

Anfängerin

Beim vorletztem? Update sah ich, wenn ich unter Datei öffnen ging, kleine Vorschaubilder der letzten Dateien. Das hatte mich genervt und ich habe dieses Feature deaktiviert. Jetzt hätte ich es doch gerne wieder, aber finde nicht die Einstellung dazu. Kann mir jemand bitte den Tipp dazu geben?

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Gleich über „Name” stehen im Arbeitsbereich „Einstieg” doch die Symbole für Miniatur-/Listenansicht. Einfach mutig
draufklicken ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Beim vorletztem? Update sah ich, wenn ich unter Datei öffnen ging, kleine Vorschaubilder der letzten Dateien. Das hatte mich genervt und ich habe dieses Feature deaktiviert. Jetzt hätte ich es doch gerne wieder, aber finde nicht die Einstellung dazu. Kann mir jemand bitte den Tipp dazu geben?

Das Extension-Panel "Letzte Dateien", das sich auch beim Öffnen-Dialog öffnete, hat Adobe in den letzten Programmversionen mal eben wieder gekillt. In CC 2019 läuft das nun über den Homescreen. Den kannst du da jetzt auch über das Häuschen-Symbol oben links jederzeit aufrufen.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Alternativ, wenn man über das Menü Datei -> Öffnen geht, die Windows 10 Ansicht auf Große Symbole stellen.

Oder den Button rechts daneben, um das Vorschaufenster zu aktivieren. (Ist im Screenshot vom Symbolgrößen-Slider überdeckt.)

In CC 2019 läuft das nun über den Homescreen. Den kannst du da jetzt auch über das Häuschen-Symbol oben links jederzeit aufrufen.
Was für ein Häuschen-Symbol? Bin ich blind?

Ps v 20.0.1

Laura1976

Anfängerin

Das Extension-Panel "Letzte Dateien", das sich auch beim Öffnen-Dialog öffnete, hat Adobe in den letzten Programmversionen mal eben wieder gekillt. In CC 2019 läuft das nun über den Homescreen. Den kannst du da jetzt auch über das Häuschen-Symbol oben links jederzeit aufrufen.
Finde auch kein Häuschen Symbol. Ich weiß aber noch, daß ich es beim Installieren hatte, es aber aus irgendeinem Grund nicht haben wollte. Ich arbeite offline.

Zuletzt bearbeitet:

Laura1976

Anfängerin

Der Ladevorgang läuft und läuft, läuft, läuft - Punsch getrunken, Ladevorgang läuft,......
Da laß ich es lieber, habe aber natürlich keinen "Apfel"

Trotzdem, vielen Dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden