Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dave hill effect

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: dave hill effect

könnte fast noch ein stück extremer sein - sonst is es schon mal für mein geschmack ganz gut geworden ;)

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Ein wenig intensiver hätte es schon noch sein können, aber ans sich ist dir das schon ganz gut gelungen.

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

Finde das Bild auch recht schick. Wäre die Fotoqualität noch ein bisschen besser, hättest du wirklich ein geniales Bild erzeugt... Die Bilder von Dave Hill sind aber auch der Wahnsinn... Kannst ja mal ein Tut schreiben, wie du den Effekt hin bekommen hast ;-) Natürlich nur wenn du willst ;-)

Gruß Olli

Sindaijian

Jünger der Klio

Ich kriege – netter Effekt hin oder her – nicht auf die Reihe, weshalb der See/Teich/Tümpel ausleert, bzw. weshalb der Horizont so furchtbar schräg sein muss. Verbirgt sich da ein mir sich nicht erschliessender tieferer Sinn oder ist das einfach schlampig gemacht?
Zum Effekt: Krasser darf er meiner Meinung nach nicht sein. Man will ja auch auf den zweiten Blick noch etwas gefordert sein. Von da her: Gut gemacht.

Artworker

Noch nicht viel geschrieben

das mit dem horizont ehm ja es ist doch ein ganz normales bild mit einer spiegelreflexkamera fotografiert :D nichts besonderes
es war bei dem fotografieren schon beabsichtigt !

fantom

neu gierig

Das Bild find ich ganz okay, den schiefen Horizont nicht. Aber warum ist der Bub so dreckig im Gesicht?

19Smilie90

Aktives Mitglied

deja vu :eek:

bild angeschaut - sowas hab ich doch heut schon ma beim photoshop zeitung lesen gesehen - huch ^^

für einen nicht-dave-hill doch schon sehr schön :lol::p
mich stört der horizont nicht sonderlich :) wieso soll denn immer alles schnieke sein
aber vlt würde der effekt nen bissl stärker echt noch besser kommen?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden