Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DDS Plugin für Photoshop CS5

gmonic

Noch nicht viel geschrieben

Hi suche ein Plugin für .dds Datein die ich dann in CS5 bearbeiten kann zB. Spiele grafiken. Gibts da was schon und wenn ja wo bekomme ich diese her.

Danke

Photoshop

gmonic

AW: DDS Plugin für Photoshop CS5

habe ich doch mehr als CS4 und geht nicht bei 64b hab ich nix gefunden, wenn du schon so brahlst wie wäre es mit einem Link bitte?

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Da is doch ne 64bit-version… Ich kanns leider nicht überptüfen, weil die bei Nvidia zu doof sind ne Mac Version zu schreiben… und der link verstckt sich im wort da…

gmonic

ah ok das meinst ok danke aber das kann man echt kaum sehn das da ein link sein soll :) nun muss ich nur noch rausbekommen wie das funzt oder wie soll das gehen find da nix in ps

Zuletzt bearbeitet:

gmonic

keiner ne ahnung? hab jetzt zwar das Nvidea DDs tool aber ka wie ich das nutzen soll, ne eigne exe gibts da nicht und wenn ich das ins Plugin verzeichnis stecke von CS5 geht auch nix :( breuchte echt Hilfe is wichtig mit den dds.

gmonic

Danke für den Hinweis, doch es geht nicht, kann keine Datein in PS cs5 64bit öffnen. Habe das Nv plugin in das PS verzeichniss Installiert. Muss ich die dds Datei anders öffnen in PS? oder direkt über das Nv Programm?

V

verlorener_junge

Guest

Also gut ich muss dazu sagen ich verwende 32 bit, 64 bit weiß ich nicht ob das funzt. Die .dds Dateien kann ich ganz einfach über Photoshop öffnen bzw. speichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gmonic

dann past das was ich so Gelesen habe über das plugin das es derzeit wohl bei 46b nicht geht :(

schade aber dank dir

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden