Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

Korkus

Aktives Mitglied

Zwei Fragen vom Frischling Korkus:

1. Wahrscheinlich habe ich nur Tomaten auf den Augen, aber kann mir jemand verraten, wie ich (im Kontrollzentrum) Mailnachrichten für neue Antworten in beteiligten Threads abstellen kann? Abonnierte Themen meine ich dabei nicht.

2. Ich habe beim lokalen Buchhändler die Premium Plus DVDs gekauft. Gibt es für diese ebenfalls die 500 Bonuspunkte oder gilt dies ausschließlich für den Kauf über diese Seite (war ich natürlich nachvollziehen könnte)? Bitte nicht gleich meckern, dass ich Punkte schachern will... Wenn nicht, ist es völlig ok, wenn es aber möglich ist, würde ich es in Anspruch nehmen.

Danke vom Korkus
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

zu 1.
meinst Du das hier?


zu 2.
hm. ich könnte mir schon vorstellen, dass es die Punkte nur beim Kauf über
PSD gibt, weiß das aber nicht genau

lg
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

Hallo Basteltante,

habe auch geglaubt, dass es die Einstellung sein müsste und habe es gestern auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" gestellt. Dennoch hatte ich heute die nächsten Mails im Posteingang!?

Danke - Korkus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

2. Ich habe beim lokalen Buchhändler die Premium Plus DVDs gekauft. Gibt es für diese ebenfalls die 500 Bonuspunkte oder gilt dies ausschließlich für den Kauf über diese Seite

ich glaub kaum

wieso auch so hat ja dein Buchhändler auch was dran verdient
und kam nicht ausschließlich der Seite hier zu gute
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

Hallo Basteltante,

habe auch geglaubt, dass es die Einstellung sein müsste und habe es gestern auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" gestellt. Dennoch hatte ich heute die nächsten Mails im Posteingang!?

Danke - Korkus

dann vielleicht gleich beim antworten deaktivieren?
vielleicht hilft das?
etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein,
komisch ist das schon :rolleyes:
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

Oh, hab jetzt erst gesehen, dass man das direkt beim Antworten einstellen kann (räusper...). Wahrscheinlich wird es dann wirklich so gewesen sein, dass zunächst die Grundeinstellung anders war und ich bei meinen ersten Antworten im Forum noch anders stand.

Vielen Dank - Korkus
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

ich glaub kaum

wieso auch so hat ja dein Buchhändler auch was dran verdient
und kam nicht ausschließlich der Seite hier zu gute

Ja, verstehe ich ja auch. Ist mir ja auch fast schon etwas peinlich, dass ich durch den Nicht-Kauf hier direkt über die Seite das Projekt nicht noch mehr unterstützt habe.
Andererseits hält sich mein schlechtes Gewissen dann doch noch einigermaßen in Grenzen, weil ich unsere lokalen Händler hier auch gerne unterstütze und dort kaufe (und nicht nur über Amazon und Co.).

Grüße - Korkus
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Deaktivierung Mailnachrichten und Bonuspunkte bei DVD-Kauf

... und außerdem kannst Du das Projekt auch weiter unterstützen. Die Texturen DVD ist auch nicht schlecht ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben