Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deaktivierung von Photoshop Elements 15

Sandro_Schuster

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, wie ich Photoshop Elements 15 vor der Deinstallation deaktivieren kann, um es später auf einem anderen PC nutzen zu können?
Ich konnte dazu bisher tatsächlich null brauchbare Infos finden. Auf den Adobe Support kann man bei Fragen zu Elements 15 wohl nur noch auf englischsprachige Foren zurückgreifen, da suche ich mich dumm und dämlich...
Unter "Hilfe" in Elements 15 gibt es scheinbar kein "Deaktivieren", "Abmelden" o. Ä.

Danke im Voraus,
Sandro

Photoshop

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn PE 15 auf diesem PC installiert und aktiviert wurde, müsste man es über Hilfe > Abmelden wieder deaktivieren können.
Ansonsten kann man auch beim Support anrufen

Deutschland: 069 500 718 55
Österreich: 01795674844
Schweiz: 0448009581
Montag bis Freitag 09:00–17:00 Uhr

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden