es gibt KEINE Möglichkeit durch Nicht-Anklinken der Option bei der Anmeldung
zu sagen, dass ich NICHT mit o.a. Erklärung einverstanden bin...
Sollen sie ruhig, läuft bei mir ins leere. Ich habe für solche Zwecke ein eigenes Verzeichnis angelegt. Von Franzis und Co landet alles darin. So schnell wie dort etwas drin ist, ist es auch wieder gelöscht.
Genauso verfahre ich bei anderen Seiten. Die mich wirklich interessieren, kommen in ein gesondertes Verzeichnis und werden dann einmal die Woche überflogen. Zu guter Letzt mein Provider auch nochmal etwas vorsortiert, sofern ich es nicht anders konfiguriere. Spam? Kenne ich nicht. Zumindest nicht in der Form, das es mich irgendwie stört.
Und was die Personen bezogenen Daten angeht, haben die meisten eh nur meinen Namen. Ok, das reicht schon aus. Jedoch muss ich ja nicht alles auf dem Präsentierteller servieren. Die Arbeit können sich andere machen.
Da ich eh im und mit dem Web arbeite, es mit der Anonymität auch so gut wie selbst erledigt.
Trotz alle dem mich deinem Unmut anschließen kann. Meiner Meinung nach sollte dieses Kleingedruckte (zumindest in dieser Form) verboten werden. In TV-Werbung per se. Da man in der Kürze der Ausstrahlung wenn überhaupt die ersten zwei Sätze wahrnehmen kann.. Naja, ich rufe eh nicht an. Aber gibt ja genügend andere. Egal ob jung oder älteres Semester.
Liebe Grüße, Patrick