Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Death Race Text Style

ixses

Noch nicht viel geschrieben

1.

Hi leute weiß nicht ob ihr den neuen Film "Death Race" gesehen habt. (Nebenbei der beste Race film ever) aber dort wird eine animation gezeigt. Und zwar werden die auto mit ihren fahrern vorgstellt und im Hintergrund wird der name des fahrers gezeigt also er fliegt durchs bild.

Aber mein problem der text fliegt hinter der person vorbei und wird von der Person die bei ihrem auto steht verdeckt. nur ein kleines stück so das man den text nochlesen kann er fligt ja durch. (Hier das Video dazu ab 00:36 kommt das was ich meine)

YouTube - Death Race Driver Intro

Nun wie kann ich das nachmachen in After effect wäre nett wenn mir einer helfen könnte. :D:D:D

2.

Ich habe mir vor einiger zeit die Neue SOny HDR TG3 gekauft filme sind einfach der hammer nun möchte ich diese bearbeiten.
Die dateien haben aber das format .M2TS wie kann ich diese umwandeln das ich sie in SOny veags bearbeiten kann und das am besten ohne qualitätsverlust.
Sony hat ein programm mitgeliefert wo ich die dateien in mpeg2 umwandeln kann doch da leidet die qualität sehr.

Habe schon einiges im Internet gefunden doch nichts klares wäre nett wenn mir jemand hilft, wäre echt nice.

MFG ixses

Zuletzt bearbeitet:
AW: Death Race Text Style

Vermutlich spielst Du auf den Multiscreen -> Face Effekt an. Da kann ich Dir das Tutorial von Eran Stern auf Videocopilot.net empfehlen, er hat gerade ein altes Tutorial neu aufgelegt, wo das so ähnlich gemacht wurde, müsste also unter den letzten 3-5 aktuellen sein :)

ixses

Habe mal geschaut dort gibt es aber nur die Tutorials von Adrew Kramer.

hast du vielleicht einen genauen link für mich ?

^^

Und hast du vielleicht eine Lösung für mein 2tes Problem :D

MFG ixses

...da musst Du dann noch etwas Hand anlegen und modifizieren :) Ansonsten nach Digits Man suchen um die ersten beiden Teile zu suchen ohne Trapcode.
Es gibt auch Videotutorials zum Thema CardWipe was Dir bei Deinem Problem ebenfalls weiterhelfen könnte, da kenne ich aber gerade keine freie Seite - Lyndia.com hatte mal sowas, das ist aber kostenpflichtig.

zum zweiten Problem gab es hier glaube ich auch erst kürzlich was im Forum, ich geh mal gugge :)

Zuletzt bearbeitet:

ixses

danke für den link habe ihn mir mal angeschaut.

Aber ich glaube nicht das des mir weiter hilft, hast du dir das video angeschaut das ich im ersten beitrag mit verlinkt habe.

Ich meine den TExt der hinter den personen vorbei fliegt und in der luft steht.
das video das du mir gegeben hast zeigt nur wie ich eine person in partikel umwandel.

deswegen habe ich gefragt, ob Du den Effekt Multiscreen -> Face meintest... In dem Link stecken ein Haufen Effekte...

Na, dann ist es doch echt einfach: Maske um den Darsteller und Darsteller auf ein Layer, und 3 D Text farbkorrigert und evtl. nicht volle Opacity, und Original Videofootage, oder?

Oder möchtest Du wissen, wie man die "angefressene" Schrift nachbaut (z.B. mit roughen Edges).

ixses

das mit der schrift is nicht mein problem ^^ aber etz hast du das erklärt was ich meine :D dank dir vielmals :D etz hab ich schonmal ne anleitung etz muss ich nur noch die wörter verstehen, aber das kommt von alleine mach jetzt nämlich ein paar tutorials durch.

Aber fettes danke :D:lol::D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden