Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demon Face Video - After Effects

floei

freundlicher Helfer

AW: Demon Face Video - After Effects

ja und da kommt das sogenannte "tracken" ins spiel geh mal oben auf animation->bewegung verfolgen dann öffnet sich ein ebenenfenster indem du den "trackpunkt festlegen musst(in deinem fall eine kontrastreiche stelle der nase)! dann nur noch auf vorwärts tracken und schon ist deine bewegung verfolgt! jetzt kannst du den positionsparanmter deiner liquify auf die trackerposition beziehen und schwupsdiwups geht dein liquify überall dahin wo auch deine nase hingeht

P

partyqueen19

Guest

ja und da kommt das sogenannte "tracken" ins spiel geh mal oben auf animation->bewegung verfolgen dann öffnet sich ein ebenenfenster indem du den "trackpunkt festlegen musst(in deinem fall eine kontrastreiche stelle der nase)! dann nur noch auf vorwärts tracken und schon ist deine bewegung verfolgt! jetzt kannst du den positionsparanmter deiner liquify auf die trackerposition beziehen und schwupsdiwups geht dein liquify überall dahin wo auch deine nase hingeht
hmm also irgendiwe geht das net kannste mir das vielleicht mal ausführlich sagen wie das geht ^^ LOL für dumme
kannst ja auch meine mail schreiben sweetsandramaus@hotmail.de

P

partyqueen19

Guest

hi ja doch das videoe habe ich mir angeschaut habe es ja von da
abgeschaut wie ich es machen soll aber igrenwie geht das bei mir net ich gehe auch jeden schritt genau mir aber igrenwie weiß ich net geht das nicht

floei

freundlicher Helfer

hast du denn überhaupt die pro version von after effects, weil ich meine dass es im elements nicht drin ist!

P

partyqueen19

Guest

ja doch das kenne ich ich habe das ja alles so gemacht wie gesagt aber igrendiwe klapt es nicht vieleicht mache ich ja da doch noch was falsch .
also ich habe jetzt den punkt festgelegt der verfolgt werden soll (diese 2 vierecken) und es akzeptirt , dan bin ich auf das effect liquify gegangen dan geht das viereck aber wieder weg und es ist wieder beim alten es leuft nicht mir ich weiß nicht muss man vielleicht noch irgedwo einen haken oder so rein setzen damit es auch mit leuft oder so das kann doch net sein das es bei jedem geht nur bei mir nicht

P

partyqueen19

Guest

aso ich habe after effects 6.5 aber andere leute haben das ja auch schon gemacht mit dem AE 6.5 und ich habe mir ja auch updats gezogen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden