Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Baum Kurzfilm Teaser

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

Gruselig -
aber die dritte Einstellung, das "Schubsen" kommt nicht so gut rüber.
Ich kann nicht so gut nachvollziehen, was es mit der offensichtlichen Panik der zweiten Person und dem Aufdecken der "toten Augen" des Jungen auf sich hat.
Einige Effekte, die mich aber nicht so neugierig machen.
Nachsatz: Stimmung und Licht finde ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

Stimmung und Licht gut.
Gesicht im Baum gut.
Drehende Kamera gut.
Der gehende Typ nicht gut -> langweilig
Typ auf dem Boden nicht gut -> langweilig
das Endecken vom Typ mit weißem Augen nicht gut -> langweilig
Mach weiter und versuch es spannend zu machen! Viel Erfolg!
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

hm... mir als Laien gefällt das eigentlich ganz ordentlich. Würde den Film nun auch in voller Länge anschauen. Jedoch passen die Sounds am Ende während des "Coming Soon" für mich nicht ganz. Die vermitteln mir mehr einen "schnetzel"-Horrorstreifen mit viel Blut und Gewalt, wo doch der Teaser mehr eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre erschafft.

MfG Tee
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

Und wo sind die 3D-Elemente?
die ganze Welt ist doch 3D... :D

Sicher meinte er das Kamera - Tracking, aber der Thread passt ja wohl eher in den Bereich. Denn die Ebene mit dem Gesicht ist ja nun keine 3D Meisterleistung...

Der Teaser ansich gefällt mir schon.:)
Etwas mehr Kontraste würden die mystische Stimmung noch besser zur Geltung bringen.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

find den teaser auch ganz gut, aber den effekt mit dem gesicht im baum würd ich nochmal überarbeiten... das sieht halt echt wie ne flache ebene aus, vll kann man das da etwas rumbiegen?
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

Hallo,
ich finde, das hat sich enorm entwickelt. Einfach alles. Licht und Stimmung gefallen mir. Auch das "Schubsen" ist effektvoller geworden. Die Handlung/die Motive - was nach dem "Unfall" kommt, ist für mich noch nicht ganz logisch. Nimmt er das nicht ernst, dass da sein Kumpel am Boden liegt - oder doch - oder wird er sich dessen erst am nächsten Tag bewusst?
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

@gurke danke für deine positive Rückmeldung :D und ähmm eigentlich war es so geplant das sie auf dem Rückweg von einer Feier und noch betrunken sind :D haha und deswegen lässt er ihn da so leichtsinnig liegen ;) - aber leider kommt das i-wie überhaupt nicht so rüber :D ...
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

... na vielleicht sollte dann besser rüberkommen, dass er das nicht erkennt, nicht ernst nimmt, denkt, der andere will nur "einen Scherz" machen - ihn verarschen.
Dann müsste man das aber irgendwie mitbekommen und er müsste vielleicht erst mal entspannter weitergehen - bis dann die Nebel und Schatten auf ihn wirken ...
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

Schöner Teaser, doch das mit dem Schubsen kommt echt nicht so gut rüber, noch nen bisschen unrealistisch und das Comming Soon am Ende ist noch etwas undeutlich.

mfg Waegi
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Der Baum Kurzfilm Teaser

Film ist super, der effekt is viel besser geworden! mir gefällt die farbstimmung, nur wie er ins bett fällt beisst sich dann plötzlich... die krasse rote farbe und die sättigung... ich wäre bei dem ersten look geblieben... toll geschnitten! auch gut synchronisiert, die tonqualität ist echt gut! das fällt bei schlechten produktionen oft als erstes auf.. allerdings merkt mans an manchen stellen.. einmal ist ein ploppen zu hören, es wirkt noch zu direkt einfach... und einmal redet er, ohne dass sich der mund bewegt ;) von hinten fällts nich auf, von vorne schon!

stimmt leider, dass sie betrunken sein sollen kommt nicht rüber.. dennoch, hab schon bei vieeel schlechteren kurzfilmen mitgedreht und gewirkt ;) gelungenes werk! weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben