Löwin
µFT Junkie
Querkopf
Außerirdisch
Hat ´ne Meise
Nordlicht Heike Franzke
Querkopf
Außerirdisch
Hallo Marcus,
sehr schöne Bilder, gefallen mir.
War heute im Garten, hab extra die Kamera mitgenommen, leider vergeblich, die Obstbäume blühen noch nicht, da öffnen sich gerademal die ersten Knospen.
Deshalb müssen wir aus Berlin oder aus Norddeutschland auch mal auf das Archiv zugreifen
muffin92
Guest
Löwin
Querkopf
muffin92
Guest
Ja, holla, Muffin.
Ich weiß zwar nicht mehr, wie's ausschaute, aber mein erstes Makro sah nicht so aus.
Mein Tip für die Folgenden: Motiv nicht mittig setzen. Das hat weniger Spannung.
Eine Woche...das ist doch geflunkert .
Querkopf
Hallo Sempervivum !
Das ist aber keine Kirschblüte ;-) sondern eine Blutpflaume !
Auch mir kam sie gestern vor die Linse :
Nein, das ist nicht geflunkert...Ich habe erst seit einer Woche eine Kamera. Ich lerne aber prinzipiell sehr schnell, habe mir darum auch ne MidLevel DSLR (gebrauchte Sony Alpha 580) für den Einstieg gekauft. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Physikstudent bin, dass ich relativ fix mit den Basics klarkomme.
Momentan sieht das Wetter ziemlich gut aus, hier in Heidelberg, vielleicht gehe ich gleich mal raus und knipse noch ein wenig rum...
Genau so etwas habe ich auch noch im Garten und hoffe darauf den "Knackpunkt" der Tulpe zu erwischen
µFT Junkie
Querkopf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums