Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Rata

Vielleicht sogar nachher, bei Nacht könnte das noch viel witziger aussehen :cool:
Übrigens hab ich gelogen, eine Kamera hatte ich schon dabei, nur war da ein selbst gebautes Makro drauf, ein anderes Objektiv hatte ich nicht dabei. Und sooooo groß, um in „zweimeterachtzig“ Höhe Bilder zu machen, bin ich nun auch nicht ;)


Lieber Gruß
Rata
 

PWB

der Wassermann

An Ermangelung der .... hier zarte .... Blümchen

Hallo @Sketchup , willkommen, sehr schön Deine Glocken-Blümchen sowie die anderen Fotos aus der schönen Eifel, die ich vorhin sehen durfte. Meine Eizelle kam einst auch aus der Eifel nach Köln um sich dort zu entfalten.


Bin ganz neu hier........... und mache gerne Fotos.

und mit viel Geschmack und Geschick wie ich meine!

als bei uns die Zierquitte vor der Haustür blühte

Bei mir auch. Habe ich vorhin von Kiwiblättern befreit. Werde morgen mal schauen ob ich was anbieten kann.

DAHER ne Bitte an ALLE hat hier jemand noch Bilder auf Lager?

Liebe @ConnyNRW , dann habe ich hier ad hoc was vom Stick, um Dir Farbe ins Bild zu bringen.













@All viele Grüße, guten Start in die Woche
 
S

Sketchup

Guest

Hallo @Sketchup , willkommen, sehr schön Deine Glocken-Blümchen sowie die anderen Fotos aus der schönen Eifel, die ich vorhin sehen durfte. Meine Eizelle kam einst auch aus der Eifel nach Köln um sich dort zu entfalten.




und mit viel Geschmack und Geschick wie ich meine!



Bei mir auch. Habe ich vorhin von Kiwiblättern befreit. Werde morgen mal schauen ob ich was anbieten kann.




@All viele Grüße, guten Start in die Woche

:danke: PWB, für die lobenden Worte!!

Kiwi´s Habe ich schon 30 Kg geerntet (an der Mosel be meinem Elternhaus) .

Vom Sternzeichen bin ich auch Wassermann und das knipsen macht mir halt Spaß.

Auch Dir eine gute Woche:cool:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Es ist einfach ein Traum. Was ein Glück, das ich mein Bike im Winter nicht still gelegt habe, es gibt zuviele schöne Tage.
 
S

Sketchup

Guest

@Sketchup - auch von mir "Willkommen" ... Tolle Aufnahmen hast Du hier und auch in weiteren Threads gezeigt :daumenhoch - bin beeindruckt

Ich starte heut´mal mit Beeren und Früchten ...
Die letzten Drosselbeeren im Wintersonnenlicht und ob die Brombeeren noch reifen in der Wintersonne, die mich hier seit Montag 'verwöhnt'?
... ...


:danke::danke: Heike, Deine Fotos sind aber auch Klasse :daumenhoch

und von mir einige Sonnenblömchen für Dich :
 
S

Sketchup

Guest

Vielleicht sogar nachher, bei Nacht könnte das noch viel witziger aussehen :cool:
Übrigens hab ich gelogen, eine Kamera hatte ich schon dabei, nur war da ein selbst gebautes Makro drauf, ein anderes Objektiv hatte ich nicht dabei. Und sooooo groß, um in „zweimeterachtzig“ Höhe Bilder zu machen, bin ich nun auch nicht ;)


Lieber Gruß
Rata


Und wo sind se, die Kirschblütenbilder ??:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben