Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Sketchup
Guest
Guten Morgen zusammen,
ob der Mohn es noch schafft, seine Blüte zu entfalten??
Foto von heute Morgen:
Schönes Wochenende mit viel Licht
Nordlicht Heike Franzke
Sketchup
Guest
@Sketchup ... Stephan, Dein Mohn ... kaum zu glauben ... solches hab ich hier nicht mehr.
@Josef17 ... Sonnentage für Deine 'Maschine' sind dann jetzt wohl auch vorbei - und Mohn kommt für uns dann im nächsten Jahr wieder
Mit zwei Rosen kann ich den Thread aber noch beleben:
.. .
Heut´ war auch hier der Tag grau und grau mit viel Nieselregen; vor kurzem hat´s gewaltig von oben 'geschüttet', so dass die Rosen morgen sicher auch nicht mehr so schön aussehen.
Mal schauen was der morgige Tag bringt
Bis denn ... Heike
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
finde mich langsam zurecht
Das weiß ich nicht, es stand neben einem Knallerbsenstrauch, egal-Hauptsache schön ;-)@Josef17 Schön Josef, was ist denn das Zweite?
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Da hast du vollkommen rechtDas weiß ich nicht, es stand neben einem Knallerbsenstrauch, egal-Hauptsache schön ;-)
Sketchup
Guest
Errare humanum est.....
Sorry, aber Fotos, ob gut oder schlecht, hier im gesamten Showroom einzustellen, ist echt vergebene Liebesmüh, denn kaum jemand interessiert sich für die Bilder!
SCHADE!!!!!!
finde mich langsam zurecht
der Wassermann
Mit zwei Rosen kann ich den Thread aber noch beleben:
und hier ist meine Dezemberrose
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums