Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Klasse, da hätt ich nicht mehr dran geglaubt. Jetzt ist es frischer geworden hier und in der Ecke wo ich immer Mohnblumen gefunden hab ist nix zu sehen.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Sketchup ... Stephan, Dein Mohn ... kaum zu glauben ... solches hab ich hier nicht mehr.

@Josef17 ... Sonnentage für Deine 'Maschine' sind dann jetzt wohl auch vorbei - und Mohn kommt :)für uns dann im nächsten Jahr wieder

Mit zwei Rosen kann ich den Thread aber noch beleben:
.. .
Heut´ war auch hier der Tag grau und grau mit viel Nieselregen; vor kurzem hat´s gewaltig von oben 'geschüttet', so dass die Rosen morgen sicher auch nicht mehr so schön aussehen.
Mal schauen was der morgige Tag bringt
Bis denn ... Heike
 
S

Sketchup

Guest

@Sketchup ... Stephan, Dein Mohn ... kaum zu glauben ... solches hab ich hier nicht mehr.

@Josef17 ... Sonnentage für Deine 'Maschine' sind dann jetzt wohl auch vorbei - und Mohn kommt :)für uns dann im nächsten Jahr wieder

Mit zwei Rosen kann ich den Thread aber noch beleben:
.. .
Heut´ war auch hier der Tag grau und grau mit viel Nieselregen; vor kurzem hat´s gewaltig von oben 'geschüttet', so dass die Rosen morgen sicher auch nicht mehr so schön aussehen.
Mal schauen was der morgige Tag bringt
Bis denn ... Heike

Feine Rosenfotos Heike !! :)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Sketchup ... Stephan :danke: ... doch wo ist Dein Avatar hin und wo ist Dein Mohn ...?

Von meinem Rundgang heut´ gibt´s noch einen Sonnenhut und ein Gänseblümchen - die Rosen lassen die Köpfe hängen oder sehen arg 'traurig' aus. Auch sonst war nix 'Gescheites' zu entdecken.
...

Ich wünsche allen einen zufriedenen 3.Advent-Sonntag
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich beobachte auf meinem Hof eine geschlossene Löwenzahnblüte und eine unbekannte weisse. Mal sehen obs was wird, dann wird sofort gezeigt.
 
S

Sketchup

Guest

Da Rättchen den Kirschbaum nicht mehr findet, hier ein Kirchblütenfoto von mir : :D


Sorry, aber Fotos, ob gut oder schlecht, hier im gesamten Showroom einzustellen, ist echt vergebene Liebesmüh, denn kaum jemand interessiert sich für die Bilder!
SCHADE!!!!!!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles, vor allem gesundes 2016, mit oder ohne Fotos!!
:danke: für die Zeit, die der ein oder andere sich für meinen Krempel genommen hat!

:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Die Natur ist eh verrückt.
Bei meinem Blutpflaumenbaum kommen neue Knopsen..
Bild folgt, sobald ich kann.

Sorry, aber Fotos, ob gut oder schlecht, hier im gesamten Showroom einzustellen, ist echt vergebene Liebesmüh, denn kaum jemand interessiert sich für die Bilder!
SCHADE!!!!!!

@Sketchup ich guck mir jedes deiner Fotos an.Die sind echt genauso so super wie die von @Pixelonly44 oder @Rata etc..
Daher darfst du es hier nicht so eng sehen.Das Forum ist einfach zu groß.Sonst schau doch zusätzlich mal bei FlickR oder Instagramm.Da geht es nur um Fotos und da ist mehr Publikum, die sowas zu schätzen wissen.Aber hier, solltest du Deine trotzdem weiterhin zeigen.Kannst die von Flickr (wie Rata es macht) nach hier verlinken.Dann hast du beides.
Und ich bin sicher, eingie hier wollen deine Bilder sehen.
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Zumindest die hier einstellen schauen auch hier rein :) Wie Conny schon sagt, bei Flickr hast Du durch genug Tags ein großes Publikum, ich habe dort jetzt innerhalb 9 Jahren knapp 600.000 Viewer, das wird in einer Statistik festghalten. Hier kannst Du ja einen Link in Deine Signatur einbauen, die darauf hinweist. Habe eben noch einige Dezemberauswüchse fotografiert und zeig sie heute noch, bis dahin schönen Tag an alle und bleibt Gesund.
 

kywo

Nixnutz

Die Gänseblümchen geben sich ja noch mal redliche Mühe, sehen allerdings etwas zerzaust aus.

Die letzte Rose ist wohl eher hinüber.


Die Priemeln halten den Winter für beendet.

Die Enzianblüte hält nun schon 6 Wochen durch.

:cool:
 

PWB

der Wassermann

Mit zwei Rosen kann ich den Thread aber noch beleben:

Hallooooooo, die sind aber toll gelungen @Sonnenkinder.


und hier ist meine Dezemberrose

und die auch @Josef17.

Ja es gibt hier noch einige an Strauch und Rosenbogen. Mildes Klima wie auf Madeira.
Etwas aus dem Herbstangebot.



gabs schon mit Wackellinse, so zu brav.


am Gehweg zur Werkstatt


haben sich auch lange gehalten, aber kleiner


Gruß und schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben