Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@planetlotty Marcus hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich es auch nicht glauben.
Und zwar gab es eine Kaltfront, die nur bestimmte Teile von Land,Städten-Gemeinden getroffen hat.Als ich letzten So. nach Berlin gefahren bin, war diese Klatfront klar abgerenzt.
Und zwar hier in NRW war nix und bis +8 Grad, dann ab ca. Eilsen (Niedersachsen) ging es los da war -2 Grad und Schnee aber je näher an Berlin war der Schnee wieder weg und es gab ca.-10 Grad.Und ich denke, das Heike-@Sonnenkinder Ihre Heimat in dieser kaltfront mit bei war.
 

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

Nun auch mal wieder etwas von mir ...
Auch hier ist es kalt bei heut noch -5 Grad, doch diese Blume - ich kenne den Namen nicht -
hält sich wacker in unserem Bottich auf der Terrasse



Durch´s Fenster der Terrassentür mit dem 300er von Olumpus und bei Bild zwei und drei habe ich den Digitalzoom zugeschaltet = 600mm, natürlich Stativ genutzt.
Werde jetzt mal meine Winterbilder vom See sichten - bei dem Rundgang fehlte mir leider die Sonne ... nun, mal schauen ob was draus geworden ist
Tschüssi

es wird wohl durch die starke Vergrösserung des Tele sein, sonst könnte man ja meinen, es sei ein blühender Nadelbaum. Nur das Nadelbäume nicht so blühen.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Nein, Blüten sind dies hier nicht im Baum ... doch schaut genau hin ... "Eis"-Brombeeren.
Ich dachte, ich schau nicht richtig ...



Am 10.Dez.2015 - siehe #4314 - habe ich diese Früchte am See im Baum schon fotografiert und Euch gezeigt, nun sind sie noch da ... wären es Weintrauben, gäb´s Eiswein :D


Die leichte 'Unschärfe' liegt wohl an meinen schon so kalten Fingern beim :foto:
Tschüssi - Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Josef17 und @ConnyNRW - bei uns verschwindet der Schnee nun ruckzuck, die weiße Pracht ist vorbei
@Josef17 ... warte noch auf Deine Rose - ich werde wohl morgen mal schauen, was meine
"Eis-Rosen-Laterne" macht - ich vermute, sie ist total 'geknickt'

Gute Nacht - Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Danke, ich bleib dran. Zur Zeit regnet es stark, hoffentlich hält sie noch was- ich werde sie bis zum bitteren Ende begleiten :) ( Eigentlich ist ja hier das Ende auch wieder ein Anfang)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Wir haben noch keinen Schnee, meine Rose hat etz 2 äußere Blütenblätter verloren, steht aber immer noch. Morgen mach ich das nächste Bild davon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben