Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Bonsai14

Noch nicht viel geschrieben

@ ConnyNRW Ja, ich fotografiere auch , vor allem Natur, Blumen auch Makro und Tiere. Bis ich mich hier zurechtgefunde habe dauert es noch. Weiß noch nicht wie man Bilder hochladen kann.Gruß Bosai14
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Bonsai14 Hast du schon einen Bilderhoster?Falls nicht, ich zb. nehme Abload, weil man sich dort
auch ein Album erstellen kann alles kostenlos.Wenn man dann eine Bilder Serie hochlädt und sie zeigen möchte, kannst du uns den Link vom Album posten und wir können durchblättern, statt jedes Bild einzelnd anzusehen.
Du kannst bei Abload einfach ein Bild hochladen und bekommst einen Link und den fügst du hier ( so mache ich das immer) einfach mit der rechten Maustaste in den Post ein.
Hier der Link zu Abload:

http://abload.de/

und wenn du das Bild hochgeladen hast, gehst du auf ,,zeige Links,, und dort nimmst du den 3 Link, (heisst: Thumbnail fürs Foum) den kopierst du und fügst ihn in deinen Text ein.
Das war es schon.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Bonsai14 lass dir Zeit, die Bilder laufen ja nicht weg.
Kannst auch gerne im Kontrollzentrum oben dein Profil ausfüllen, dann sehen wir auch,
welche Kamera, Software etc...falls du mal dazu Fragen hast.
Bei Problemen etc..findest du extra Threads, wo man echt super Hilfe bekommt.
Das würde hier zu unübersichtlich werden.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Conny, im Kakteenforum läuft die Vorbereitung für den Jahrestreff, der ist diesmal in Düren ( ganz bei mir in der Ecke) da gibts vieles zu fotografieren. Schau mal ins K Forum, vieleicht können wir uns da mal treffen.
 
@gimbild ... Hast Du nicht ´n Heinzelmännchen mit ´nem Staubsauger und -tuch ... ? :D

Wenn du wartest bis die Staubschicht größer ist, dann können die Zwerge den Staub mit Spaten und Schippe in eine Schubkarre packen und entsorgen. Staubsauber sind so eine neumodische Erfindung, die unzweckmäßig die Mikroben im Staub leichtfertig in der Raumluft verteilen, genau wie viele Klimaanlagen.
 

Bonsai14

Noch nicht viel geschrieben

@ ConnyNRW Wo ist denn hier das Controllzetrum??? Ich glaube ich muss noch viel lernen und suchen :)) Mit demm Button - Gefällt mir - weiß ich auch nicht so recht wann ich das Anklicken soll. Gibt es irgendwo eine "Gebrauchsanweisung". Tut mir leid, viele Fragen auf einmal.
Gruß von Bonsai14
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Wenn Dir was gefällt, kannst Du das damit ausdrücken. Einfach draufklicken und dann erscheint Deine Wohlfallensbekundung unter dem Artikel. Was Dir gefällt, mußt Du alleine entscheiden.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@ ConnyNRW Wo ist denn hier das Controllzetrum???

Wenn du ganz nach oben gehst und dort findest du das hier:


Um den Thread hier etwas übersichtlich zu halten, frag mich zb. per PN (das findest du auch oben)
oder aber du kannst auch gerne im Forum fragen (siehe Link unten) Die User helfen dir dann weiter.Und dort findest du auch kl.Videos zb. für das zitieren etc..

https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd.14/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben