Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

mohnblume

Löwin

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

:) Hallo zusammen !
Nun war ich auch hier mal wieder schnuppern u bin begeistert, was für tolle Blüten neu angekommen sind !
Da hat uns Ruffus derzeit einen tollen Thread eröffnet !

Altstadt, planetlotty, doggi, Heike, Alice u Andrea : spitze Aufnahmen !
Da kann man nun aber nicht mehr von "Übung" bei Euch sprechen ! :daumenhoch:
Und Werner, Deine Würfel... ein interessante Idee !

Heute habe auch ich was zum Zeigen :



Und da ich ja ab u zu gerne mal mit Photoshop u Texturen 'rumspiele' , meine Fotos zu Grafiken verarbeite, hier noch das Ergebnis zu dieser Echinacea :D
Hatte mal Laune dies im www gefundene Tutorial nachzuarbeiten :http://www.digitalphoto.de/tutorials/photoshop-montage-romantischer-sommergruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Mohnblume: Danke erstmal für die "Blumen". Und deine Idee zur Umgestaltung ist ja echt super. Klasse!!!!
 
E

el_duende

Guest

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hab auch etwas hübsches im Programm. Aber leider weiß ich immer noch nicht wie sie heißt.
 

doggie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Heike, Alcis, Marcus und Ruffus...
danke für die positive Kritik zu meinen Bildern. Eigentlich mache ich ja lieber Tierbilder, aber so langsam komme ich bei den Blumen auch auf den Geschmack. :)

@ Werner... die Idee mit den Würfeln ist genial. :D

@ Löwin... die Umsetzung der Blume gefällt mir sehr gut. :nick:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Peter: Das ist ja eine ganz bizarre Blüte, sehr schön dargestellt. Ich weiß aber auch nicht, was es ist, würde mir aber auch gefallen.
@ Horizon: Find ich auch ne super Idee. Und danke auch fürs zeigen deines Bildes. Guck ich grad karriert, oder was ist das? Das ist doch keine Biene o.ä.? Oder?
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Guten Abend ... Horizon, Peter ... tolle Aufnahmen ;) ... auch die von Birgit gefällt mir.
Ich habe noch dies hier aus meinem Garten ...

und schicke damit nette Grüße zu Euch ... "Sonnenkind" - Heike
 

Karsten95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Da hab ich auch noch was passendes! :)

Zwar schon etwas älter, und mit einer älteren Kamera geknipst aber meiner Meinung sieht es ganz gut aus.



Gruß Karsten K.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Blütenfans....

...toll finde ich hier, dass immer mehr Leute sich beteiligen und auch etwas zeigen.


Nun, die ganze Arbeitswoche war super Wetter....
biggrin.png

Heute am arbeitsfreien Tag.... Wind und keine Sonne.....
cry.gif



Also muss halt mal wieder die Terasse herhalten.
Zu meinem Bild :


Ich bin nicht besonders toll.... man übersieht mich gar leicht. Ich will und kann nicht glänzen mit meinen tollen Schwestern hier auf dieser Seite. Dafür hab ich ganz andere Qualitäten. In südlichen Ländern fehle ich in keiner Küche....

..... kennt Ihr mich ?

 
Zuletzt bearbeitet:

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

.... war wohl doch zu leicht....
biggrin.gif
.... 100 Punkte für SempervivumTec

Schönes Bild. Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an zahlreichen "Schmetterlingsfliedern" vorbei.... aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man immer weniger dieser schönen Tiere sieht.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

.... war wohl doch zu leicht....
biggrin.gif
.... 100 Punkte für SempervivumTec

Schönes Bild. Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an zahlreichen "Schmetterlingsfliedern" vorbei.... aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man immer weniger dieser schönen Tiere sieht.

Du hast nur schon zu gute Tips gegeben ;)...

Jetzt, wo Du's sagst...ich seh auch ziemlich selten Schmetterlinge. Auf dem Flieder gab's nur eine Art und ein paar Hummeln.
Liegt's am letzten kalten Winter oder war das auch schon letztes Jahr so?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben