Außerirdisch
Errare humanum est.....
Außerirdisch
@planetlotty und ich freu mich immer neue Bilder von dir zu sehen!
Deine sind einfach der Knaller.
Kurze Frage bei dem 100mm bei f9 welchen Abstand zur Blume hast du ungefähr?Oder sind die beschnitten?
Habe grad die rosa Blume in deinem Flickr Acc gesehen (denn bei der heutigen fehlen die EXIF) und wir nutzen ja beide u.a die 7D Mark ll und
auch das Objektiv und ich hardere bei so einer Blende immer mit dem Abstand, weil ich dann denke, der HG
wird zu deutlich.
Schönes WE euch allen und
auch wenn off Topic: ich hoffe allen hier aus München geht es soweit gut.
Alles so traurig und unfassbar!
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Mich hat´se schonConny, Du führst mich in Versuchung...
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Außerirdisch
finde mich langsam zurecht
Danke, nach einigem Suchen und vergleichen kommt mir das Mädchenauge ( Coreopsis ) am nächsten dran. Bei den Zinien sind die Blütenblätter mehrlagig, bei meiner ist nur 1 Lage.
Errare humanum est.....
Jetzt bin ich aber baff...du hast doch echt deine 5DSR in der Hand gehabt.Hab euch ja versprochen, die Tagetis in voller Blüte zu zeigen.
Hat ´ne Meise
Jetzt bin ich aber baff...du hast doch echt deine 5DSR in der Hand gehabt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums