Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

Schöne Bilder, erinnern mich an die Bootsurlaube auf der Schlei :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Na, wo du schon überall warst. :D Die Schlei kenne ich nur vom Ufer, bzw. vom Vorbeifahren mit dem Auto. Vielleicht komme ich ja noch mal hin.
Aber ich wollte auch schon seit 30 Jahren eine Rundfahrt im Kieler Hafen machen. Mal sehen, was noch so klappt.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@RWB ... Rapsfelder und die Schlei ... Kappeln, Schleswig undundund ... schöne Erinnerungen hab ich dran

@All ... Schöne Aufnahmen ... es macht Freude hier reinzuschauen

Heut´ hab ich denn auch mal wieder etwas vom Chip geholt ...

Klitschnass ist das "Fleißige Lieschen"


Und dann die Arkelei ... frühmorgens unter der Tanne versteckt sowie die Mitte der Mohnblüte, danach kam der große Regen ...
Die Blüte gibt es dann wohl erst morgen, sofern sie nicht durch den Regen 'hinüber' ist

...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben