Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

afm

Nicht mehr ganz neu hier

Wird wohl im Blümchen-Thread nicht der Maßstab werden, den Aufwand den Sven betreibt kann nicht jeder verkraften (Zeit und Geld). Begrüßenswert wäre sicher, wenn hier mehr mitmachen würden, der Ton immer freundlich und sachlich bleibt und man wieder mehr über Fotos und Technik angeregt diskutieren würde. Aber das sind fromme Wünsche, die keinen mehr interessieren.
nun Herr gimbild,
es war ja nicht an Deine Adresse adressiert. Von daher verstehe ich weder Dein, den zitierten Text anbelangend, noch die interessanten Ergüsse deinerseits als hilfreich.Wenn Pepe mit meinem Post etwas anfangen konnte ,ist zuminestes ihm geholfen
Was andere Fotografen darüber denken, ob das in diesen Thred passt oder nicht ist mir ziemlich wuppe.
Dir noch einen unvergrämten Tag
LG
 

Fotografie

Was andere Fotografen darüber denken, ob das in diesen Thred passt oder nicht ist mir ziemlich wuppe.
Dir noch einen unvergrämten Tag

Ich habe keine Ahnung, was dich an meinem Beitrag stört. Ich kenne fast alle Beiträge von Sven, seine Technik, seinen Aufwand und die Ergebnisse. ich hatte lediglich den Wunsch, dass mehr USER sich hier im Forum beteiligen, ihre Technik und Tipps und Tricks vorstellen, damit der Thread und auch der Macro-Thread nicht ganz untergehen. Aber ich lasse es lieber.
 

afm

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe keine Ahnung, was dich an meinem Beitrag stört. Ich kenne fast alle Beiträge von Sven, seine Technik, seinen Aufwand und die Ergebnisse. ich hatte lediglich den Wunsch, dass mehr USER sich hier im Forum beteiligen, ihre Technik und Tipps und Tricks vorstellen, damit der Thread und auch der Macro-Thread nicht ganz untergehen. Aber ich lasse es lieber.
na bestens, Gruß all alle .
LG
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

nun Herr gimbild,
es war ja nicht an Deine Adresse adressiert. Von daher verstehe ich weder Dein, den zitierten Text anbelangend, noch die interessanten Ergüsse deinerseits als hilfreich.Wenn Pepe mit meinem Post etwas anfangen konnte ,ist zuminestes ihm geholfen
Was andere Fotografen darüber denken, ob das in diesen Thred passt oder nicht ist mir ziemlich wuppe.
Dir noch einen unvergrämten Tag

Jeder darf hier seine persönliche Meinung schreiben!:frech:

Deine arrogante Antwort ist äußerst unpassend und stösst hier auf wenig Resonanz :motz:
 
Bei mir nur noch Gras.

Bei meinem Sonntagsspaziergang habe ich frische Blüten von Dahlien, Gladiolen, Rosen, Lilien und Nachtkerzen gesehen. Ich wohne zwar im "Süden", aber nur im Süden von Deutschland und nach dem Regen erscheinen nun bei steigender Hitze auch neue Knospen und Blüten. Was kann man tun? Kamera mitnehmen!

Wächst zur Zeit wie Unkraut

 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

Vielleicht hat mich @afm einfach falsch verstanden. Ich wollte weder die Macros von Sven Klügl klein machen noch den Hinweis/Tipp für @pepexx. Ich finde es nur schade, dass dieser Thread mit fast 6.000 Beiträgen immer mehr einschläft, es wäre doch schade, oder?
Lieber Günter,
du hast vollkommen recht. Dein Kommentar war sachlich und objektiv, in keiner Weise kann sich da jemand angegriffen fühlen.
Meinen Beobachtungen zufolge, tritt langsam aber sicher eine Forenmüdigkeit ein, die sich wie folgt äussert:
Die beiden Zauberwörter "danke" und "bitte" sind fast verschwunden, es herrscht oft ein rauer Ton und viele Leute leiden an Selbstüberschätzung.
Hier bin ich seit über 10 Jahren sehr aktiv, http://forum.iwenzo.de
doch langsam verschwindet meine Motivation, anderen zu helfen, da sich die "Möchtegerns" "Zweifler" und "Besserwisser" explosionsartig vermehren.:mad:

Allen Forenteilnehmern einen schönen Restsonntag.:nick:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@havelmatte ... danke, ich hatte einen guten Sonntag --- obwohl nicht alles lief wie ich´s wollte ... bin aber zufrieden :)
(habe ich doch irgendwie den Autoweißabgleich verstellt und nun muss ich mal schauen was ich aus den Landschaften von heute 'produziere')

@Tom22 ... wart ab ... die wird noch und dann zeig sie - bitte ...

Ich gebe mal diese Bilder zum Betrachten (und wer mag ... auch beurteilen - :) hier rein)
Phlox sowie Gladiole und die Blüte der Gurkenpflanze

...
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Keine Blüten sind es die ich anzubieten habe ... aber Pflanzen schon :nick: :)
Wir hatten gestern Sonnenwetter - so sind wir mit dem Radel raus ...und das bei "gutem Wind"
Ich hoffe, es gefällt was ich da mitgebracht habe ...

...
...

Mit der nächsten Eingabe von mir kommen dann auch wieder nur Blüten ...

Tschüssi ... und 'Gute Nacht'
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben