Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Yes, das ist es....ein tolles Glas ;) danke
Ich habe seit vielen Jahren die OMD E-M1, Lumix G70, G81 und auch noch meine Gläser M.Zuiko Digital 17 mm F/1.8, M.Zuiko Digital 45 mm F/1.8, M.Zuiiko Digital ED 60 mm F/2.8 Macro, M.Zuiko Digital ED 12-40 mm, F/2.8, M.Zuiko Digital ED 12-100 mm F/4.0 IS Pro. Leider benutze ich sie viel zu selten. Deine Iris u. a.haben mich wieder auf den Geschmack gebracht Danke!
 

ulrich

Aktives Mitglied

@Pixelonly44 bei mir werden deine Bilder zu flau dargestellt. Ich habe mal ein Bild aus deiner Serie heraus gegriffen und bei mir mit PSE geöffnet. Es fehlt hier die Tonwertkorrektur, die mehr Kraft verleihen würde. Wenn es deinen Geschmack entspricht, ist das auch gut so.
 
@Pixelonly44 bei mir werden deine Bilder zu flau dargestellt. Ich habe mal ein Bild aus deiner Serie heraus gegriffen und bei mir mit PSE geöffnet. Es fehlt hier die Tonwertkorrektur, die mehr Kraft verleihen würde. Wenn es deinen Geschmack entspricht, ist das auch gut so.
Es gibt in diesem Thread über 7.500 Beiträge Wir waren selten einer Meinung und das ist gut so. Früher wurde es auch mal hitzig
bei Swen, Julian, ggvideo oder Rata, aber es ist schön wenn im Forum viel diskutiert wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

@Pixelonly44 bei mir werden deine Bilder zu flau dargestellt. Ich habe mal ein Bild aus deiner Serie heraus gegriffen und bei mir mit PSE geöffnet. Es fehlt hier die Tonwertkorrektur, die mehr Kraft verleihen würde. Wenn es deinen Geschmack entspricht, ist das auch gut so.
ok, mag sein das es so ist wie es ist....wenn du dir die EXIF anschaust wirste feststellen das ich die meisten Bilder im Minus Belichtungskorrektur mache...Danach würde ich sie bearbeiten...dann aber fallen meistens die EXIF weg....So lasse ich sie wie die CAM sie mir liefert, verkleinern auf 2048 Pixel und gut ist....Früher habe ich mir den Streß der Nachbearbeitung gemacht und da Geschmäcker verschieden sind und hier, auch heute noch, sinnlose Streitereien an der Tagesordnung waren, vermeide ich alle möglichen Diskussionen ;) Danke und schönen Abend....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben