Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
'Wahl-Nordlicht'
@ Guetsel ... toll - Deine 'Vergänglichkeiten' ... einfach auch ein schönes 'Gegenspiel' zu all dem anderen frisch Blühenden hier.
Querkopf
freu mich wirklich, daß diese etwas andere Art die f "Fühlingsblüher" darzustellen - und meine ersten Bilder hier im Forum - Dir gefallen ...
'Wahl-Nordlicht'
Aktives Mitglied
Querkopf
'Wahl-Nordlicht'
Gestern geknipst.. Bin generell kein grosser Fan von Blumen-Fotos, aber ein paar waren trotzdem drin
Nordlicht Heike Franzke
Löwin
Kann man auch mit Digitalkamera fotografieren und hier reinstellen?
Noch nicht viel geschrieben
C4D/CS5 Junkie
Nordlicht Heike Franzke
... und sieh an ... Du hattest! Ich vermute von Deinem kleinen Apfelbäumchen ... auch bei uns sieht man die ersten Knospen hervorlucken ...Muss mal schauen gehen, ob ich auch noch auf meiner Speicherkarte von der Cam was Brauchbares habe....
Querkopf
Für die Damen hier, ein paar Herzchen:
Nordlicht Heike Franzke
DAS ist ja ein ganz lieber Gruß ... DANKE ...Für die Damen hier, ein paar Herzchen
'Wahl-Nordlicht'
Für die Damen hier, ein paar Herzchen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums