Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

.... wieso Dünger........ in der Schüssel ist genügend "Nährstoff"....:D
Super Motiv.... vor Jahren bepflanzte ich eine alte Bettpfanne und stellte sie auf die Terasse, meine "Lebensabschnittsgefährtin" fand das gar nicht so toll...:rolleyes:

..... @... SempervivumTec.... bei uns in der Stadt sieht man fast nur noch den Kohlweißling. Insgesamt finde ich werden die Schmetterlinge weniger.
 

Fotografie

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Mit Dünger war ja auch eher der Dung in der Schüssel gemeint :D

Weitere Zufuhr von noch mehr Dung würde aber bestimmt am Boppes kitzeln :lol:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Werner, es war nicht zu leicht. Ich hätte es nicht erraten. :-(
Aber ich fand die Idee toll.

Bei uns gibt es dieses Jahr auch viel weniger Schmetterlinge. Wo sich andere Jahre die Tagpfauenaugen getümmelt haben, gibt es derzeit nur einige.

Ich bin noch gar nicht dazugekommen, meine Bilder nochmal zu sichten, aber morgen soll es ja regnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo und Guten Abend zusammen
@ Oldbobbele und SempervivumTec ... also ich hatte spontan an 'Sprossen' gedacht ... auf Basilikum wäre ich nie gekommen; habe dann erst mal nachgelesen ... :rolleyes:
Schmetterlinge: "Ja - dieses Jahr sooo wenig!" - auch gedacht nachdem ich heute mittag die Einträge hier las.
Doch heute nachmittag dann ... seht hier ...
http://www.abload.de/image.php?img=p10403294krka.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p1040352nlojm.jpg und dies noch http://www.abload.de/image.php?img=p1040320e1rov.jpg
Und so lasse ich Euch an meiner Freude teilhaben - Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Aber das wäre dann auch ein Superfoddo :D...

Die Post hat übrigens schon wieder nicht geklappt. Jibbetdochgarnich...

Ja Superfoddo, allerdings... aber da möchte ich dann lieber hinter der Kamera stehen :lol:

Was habt Ihr denn für eine Post? Hier klappt die Post super :D Keinen Stress, sag ich doch immer! Wie Du schon sagtest, Kit sollte man viel länger verwenden müssen :D Es warten sooo viele Objektive auf mich, da muss ich auch noch 'ne Weile drauf warten...
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Schmetterlinge: "Ja - dieses Jahr sooo wenig!" - auch gedacht nachdem ich heute mittag die Einträge hier las.
Doch heute nachmittag dann ...

Müssen wir alle einen Foddoausflug zum GoMeZ machen :D...
Gestern hab ich noch einen Weißen gesehen, aber der war zu schnell.
Dieses Jahr aber auch wenig Mücken und Wespen. Ich seh nur Hummeln und selten mal ein Bienchen.
Die erste Vogelbrut soll überwiegend verhungert sein, sagte man mir, weil nüscht zu futtern da war.

Ja Superfoddo, allerdings... aber da möchte ich dann lieber hinter der Kamera stehen :lol:

Für ein gutes Foddo muß man auch mal Opfer bringen! :D


Was habt Ihr denn für eine Post? Hier klappt die Post super :D Keinen Stress, sag ich doch immer! Wie Du schon sagtest, Kit sollte man viel länger verwenden müssen :D Es warten sooo viele Objektive auf mich, da muss ich auch noch 'ne Weile drauf warten...

Ach, unsere Post ist ganz seltsam. Die hatte einfach ungefragt zu, als ich das erste Mal Zeit hatte auf die Uhr zu schauen. Totale Sauerei :D.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Altstadt24 ... mir gefälllt`s ... und bitte, sag, wie hast Du die Spiegelung mit dem "krischeligen" Glas gemacht? Ist das eine ATN von PSD?

Ich hab` noch die 'Gaukler-Blume'

... un' nu ... "ab ins Körbchen" :lol: ... Gute Nacht --- Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Heike...

...wie immer tolle Bilder von Dir...
icon_nick.gif



Leider habe ich wenig Zeit für meine Hobbys. Aber die Rente winkt, 11 Monate und 15 Tage und dann schlag ich zu....
biggrin.gif
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Heike...

...wie immer tolle Bilder von Dir...
icon_nick.gif



Leider habe ich wenig Zeit für meine Hobbys. Aber die Rente winkt, 11 Monate und 15 Tage und dann schlag ich zu....
biggrin.gif

Guten Morgen Werner - ein DANKE geht an Dich ...
Kennst Du das: "Rentner haben nie Zeit" ...? - der Tag hat 24 Stunden und für mich könnten es manches Mal mehr sein ... :D
Sonnige Stunden wünsche ich Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ SempervivumTec - hi Tanja ... dank Dir für den Hinweis, hab´s mir downloaded ...

@ Altstadt24 - guten Abend - ich habe PSE9, werde aber schauen und weitere Spiegelungen/Aktionen (ATN) mir auch noch downloaded ...
Deine Passionsblume mit den Wassertropfen ist hier für mich der "Gewinner" ...
Wünsche allen ein Wochenende mit Sonne ... Heike
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo, hier kommen ja alle möglichen und unmöglichen Kuriositäten zusammen. Schön!

Ich hätte hier noch eins aus meiner letzten Blumenserie:



Ich weiß, der Briefkasten macht es ein bischen kaputt... aber was soll's!
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Ich hab auch nen Rätsel:



Was'n dat für a Blömsche? ;)


@Gomez
Bin ich gleich hin und hab das häßliche Ding abmontiert...



Hoffe, das war nicht Deiner. Post ist nämlich endlich underway.
Und...sorry...ich drück mich grad vor der Arbeit. Hat mich so angelächelt ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Dat is enne Daunenblömsche, oder?

Danke, ich hatte leider nur die Fotoknipse, aber keinen Schraubendreher zur Hand :D sieht gleich viel besser aus!
Meiner isset aba zum Glück net. Warte doch dringend auf Post :D Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da kommt...
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Dat is enne Daunenblömsche, oder?

Rischtisch!!! Florus pennula vulgaris :D

Danke, ich hatte leider nur die Fotoknipse, aber keinen Schraubendreher zur Hand :D sieht gleich viel besser aus!
Meiner isset aba zum Glück net. Warte doch dringend auf Post :D Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da kommt...

Schraubendreher ist etwa nicht in der Nikon eingebaut? Tse, tse, tse...;)
Poscht müßt agentlitsch morgen eintreffen. Ich hoff, Du kannst was mit anfangen!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Schraubendreher net, aba als Hamma kannst'se verwende, wennde mogscht :lol:

Ich freu mich ja soooo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben