Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Blüten Knipser Thread

Da bei uns es ebenfalls fast nur regnet (zum Glück noch keine Überschwemmungen), habe ich mir zur Geburtstagsdekoration einfach die Blumen ins Haus geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ich bin heut früh im Regen auf Motivsuche gegangen und nun frage ich mich besorgt, ist denn "Knipser" ein Kosewort oder schon eine Beschimpfung

 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Blüten Knipser Thread

Schon längst aufgegessen. Denn das Foto habe ich erst einen Tag später gemacht. Am Tag vorher hatte ich nur den dekorativen, jedoch nicht den fotografischen Blick dafür.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ ggvideo ... Günter - wie hattest DU Deine Cam gegen Regen geschützt? Mit Plastiktüte und Loch drin? Deine "Regenbilder" gefallen mir ...
Wer auch immer mich 'Knipserin' nennt, ich nehme es als Kosewort (die Anderen sind doch nur neidisch ob unseres Blickes für Schönes
biggrin.png
)

@ Planetlotty ... Marcus, DAS muss man wirklich nicht haben! :mad::schmoll::uhm: Bin echt froh, dass wir hier im Norden von solch gewaltigen Unwettern mit diesen 'Nebenwirkungen' bisher immer verschont blieben - wir haben kein 'Funkloch' hier, aber glücklicherweise bisher ein 'Unwetterloch' :D:D

Und das Sonnenwetter heute bescherte mir dies


@ typeface ... :blumen: nachträglich ... und auf in neue schöne 365 Tage

Allen einen schönen Sonntag Abend und ´nen guten Start in die neue Woche Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Hallo Günter

hier der Kuchen
@ liebe typeface....alles Gute nachträglich
ch mal ne Frage.....welchen Link nehmt ihr damit die Bildchen hier kleiner werden???
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der Blüten Knipser Thread

@.... Kira...

Zu Deiner Frage wegen der Bildgröße: Wenn Dein Bild sehr groß ist und Du nimmst zum Beispiel hier den Abloddienst "abload.de" dann wirst Du vor dem Hochladen gefragt ob Du das Bild verkleinenrn möchtest und auf welche Größe.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ ggvideo ... Günter - wie hattest DU Deine Cam gegen Regen geschützt? Mit Plastiktüte und Loch drin? Deine "Regenbilder" gefallen mir ...

Es war fast vor der Haustür und meine Regenjacke ist dicht. Meine Canons sind recht wasserfest (leichtes Sprühwasser) und unter Wasser gehe ich nicht. Doch die Gelegenheit wollte ich nutzen, zu recht, eine Stunde später kam die Sonne und weg war der Zauber.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Hallo Günter

hier der Kuchen
@ liebe typeface....alles Gute nachträglich
ch mal ne Frage.....welchen Link nehmt ihr damit die Bildchen hier kleiner werden???

Ich nehme immer abload.de.

Bilder hochladen über pic-upload.de oder über abload.de. Diese Regeln dabei beachten.

Ich gratuliere auch, ich weiß nur nicht WEM?!
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ ggvideo ... Günter - DU weißt nicht WEM? ... ohoh ... Du hast doch auch nach dem Kuchen gefragt ... schau mal etwas zurück, eine Seite ... # 897
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ ggvideo ... Günter - DU weißt nicht WEM? ... ohoh ... Du hast doch auch nach dem Kuchen gefragt ... schau mal etwas zurück, eine Seite ... # 897

"... habe ich mir zur Geburtstagsdekoration einfach die Blumen ins Haus geholt."

Da kann so gut wie jeder im Haus Geburtstag gehabt haben, für den dekoriert wurde. Mensch, "Frauenlogik", werde ich nie verstehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben