Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Danke Günter meine kleine Digicam macht manchmal (aber nicht immer)super Aufnahmen, wir haben einen kleinen Teich und da blüht sie....

Fotografie

G

ggvideo

Guest

Danke Günter meine kleine Digicam macht manchmal (aber nicht immer)super Aufnahmen, wir haben einen kleinen Teich und da blüht sie....

Wir hatten früher in einem sehr großen Garten Unmassen von Schwertlilien, da habe ich nicht so genau hingesehen. Dieses Jahr achte ich besonders auf die Blütenfarbe-, -gestaltung und -zeichnung. Wunderbare Vielfalt.

Kira54

Mamarazzi

Früher vor 20 Jahren sind die in unserem Garten irgendwie "wild" gewachsen, auch gelbe.....aber die mußte ich echt pflegen damit sie jetzt sich am Teich angesiedelt haben....

G

ggvideo

Guest

Unverwüstlich und immer noch anzutreffen, frische Blüten der Pfingstrose von heute.

Kira54

Mamarazzi

Sind tolle Aufnahmen von der Pfingstrose und dem Rhododendron...
meine Pfingstrosen sind noch nicht aufgeblüht....vom Rhododendron hab ich auch ein Bildchen..aber der ist schon verblüht

G

ggvideo

Guest

Hat leider etwas durch den Regen gelitten, ich finde sie trotzdem sehr schön.

G

ggvideo

Guest

Heute das erste mal gesehen, blutrotes Fingerkraut ( Potentilla atrosanguinea ).

Kira54

Mamarazzi

@ Günter....wooooow das ist ne tolle Rose...ich liiiiiieeeebe Rosen...nur meine Blühen noch nicht....scheinst in einer wärmeren Gegend zu wohnen...das Fingerkraut hab ich bei uns noch nicht gesehen...gibt es das in Orange auch??

hab ich letztes Jahr fotografiert....heuer blüht es noch nicht...das wächst in einem wilden Rasen...

@ Bastelbude...toller Kontrast die Mohnblumen zum Himmel

Bastelbude

Aktives Mitglied

@ kira

Vielen Dank für die Blumen ;-)

Ich leg nochmal nach...was für die :Gesundheit:

Morgen geh ich das pflücken, hatte heut nix dabei...

VG

G

ggvideo

Guest

@ Günter....wooooow das ist ne tolle Rose...ich liiiiiieeeebe Rosen...nur meine Blühen noch nicht....scheinst in einer wärmeren Gegend zu wohnen...

Alle meine täglichen Wanderungen (2-6 Std.) beginnen oder enden in "meinem Garten", einer Gärtnerei und Baumschule vor meiner Haustür, in der ich täglich rund um die Uhr forschen und fotografieren kann/darf. Das erleichtert die Motivsuche und es gibt jeden Tag neue Pflanzen.

Kira54

Mamarazzi

ahaaa auch nicht schlecht....ich mache die Wanderung durch meinen Garten...

und wo befindet sich das "Ländle"....im Würtembergischen???

hier ein kleiner Teil davon...ist viel Arbeit...im Frühling und im Sommer haben mein mann und ich immer Vollbeschäftigung in der Freizeit;)

Kira54

Mamarazzi

ist ne sehr schöne Gegend...und die Rose ist spitzenmäßig

das war mal meine Lieblingsrose...nur leider hat sie den Winter nicht überlebt...sie hat noch angefangen zu treiben...dann sind die Blätter braun geworden und abgefallen....und aus wars:'(

G

ggvideo

Guest

das war mal meine Lieblingsrose...nur leider hat sie den Winter nicht überlebt...sie hat noch angefangen zu treiben...dann sind die Blätter braun geworden und abgefallen....und aus wars:'(

Dafür machst Du doch Fotos, um Dich lange an besondere Dinge zu erinnern. Sie sind ja nur "teilweise" weg.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden