Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

Mir gefallen wieder mal eure tollen Blütenbilder. Meine Rosen zeigen sich immer noch nicht, die Knospen sind noch zu.


Das erste Bild gefällt mir sehr gut. :daumenhoch: Beim 2. Bild würde mich auch die doppelte Spiegelung stören, aber gute Idee.
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Guten Morgen Kerstin, mir geht es wie dir....auch geschlossene Knospen...aber höchstens noch 2 Tage...
@ greennex es sind tolle Aufnahmen...habe auch die andern Sachen bewundert, da steckt schon "Können " dahinter:daumenhoch:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ich lass euch mal an einem kleinen Streifzug durch den Garten teilhaben:


Rosen sind tatsächlich sehr schöne Blumen, bei uns muss ich mich nur noch gedulden.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Nun habe ich doch noch ein paar exotische Mohnsorten gefunden, Farbe statt rot mehr orange und dunkelrot.

 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Rosen sind tatsächlich sehr schöne Blumen, bei uns muss ich mich nur noch gedulden.

Kerstin, es müssen doch nicht immer Rosen sein, Deine Blümlis sind doch auch ganz toll. Wenn es denn nicht ohne Rosen geht, dann nehme hier die drei von mir als Überbrückung.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

Oh, danke Günter. Die letzte hat ja eine tolle Farbe.
Meine dunkelrote, fast schwarz blühende Rose hat leider den Winter nicht überstanden.
 

Rata

AW: Der Blüten Knipser Thread

Wie heißen die...?

DSC8110-midnight-ausschnitt-web2400.jpg


Rechtsklick auf das Bild und „Öffnen in neuem Fenster/Tab“ bringt eine 2.400 Pixel große Ansicht

Testaufnahme mit meinem eben angekommenen Auto Revuenon 1:2,8/135mm :)
Isch sach doch, altes Jlas...



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Rata

AW: Der Blüten Knipser Thread

Danke, Sigi, ...

es lag mir auf der Zunge und wollte einfach nicht raus :D Klar doch! Ich hatte eine riesige Hecke um die Finca herum aus Rhododendron :)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Das sind auch wunderschöne Büsche...meiner hat heuer auch ganz toll geblüht...am Dienstag wenn ich im Behindertenheim wieder Dienst habe will ich dort ein Bildchen machen ...da blüht im Moment ein riesengroßer Busch...hatte gestern leider keine Kamera dabei:mad:

@ Günter...deine Rosen sind Spitze;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Günter...deine Rosen sind Spitze;)

Danke Sigi, ich streue die Rosen zwischen dem "Knipser-" und dem "Sommer-"Thread damit es für keinem normal belastbaren User zuviel wird, also wenn es interessiert immer in beide Threads schauen oder abonnieren.
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Klasse deine Blüten
habe heute auch ein paar gemacht...
die ersten Rosenknospen, eine Klematis die ich mir heute gekauft habe und eine meue Lilie die aufgeblüht ist...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben