Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ja Günter, da hast du wohl Recht, dass es Leute gibt, die diese Schönheiten nicht sehen. Ist schade, aber sie haben hoffentlich andere Stärken.

@ helnie: ein Blümchen nach der Dusche ;), gefällt mir sehr gut.

@ Sigi, bei dir zeigen sich ja jetzt auch schon die Blüten, schön.

Die gesamte Vielfalt hier finde ich total schön.

Und jetzt noch was von mir.
Gestern noch alle Blüten zu und heute morgen so:
 

Fotografie

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Guten Morgen,
@ Günter ...Danke für den tollen bunten Rosenstrauß...ja manche Leute haben zwar gute Augen, aber sehen trotzdem nichts. Wir brauchen zwar schon ne Brille aber sehen die schönheit der Natur.
@ Kerstin...hm bei dir sind sie gar nicht nass...bei uns schüttet es gerade...tolle Aufnahmen...
@ helnie...bei dir scheint es auch nass zu sein...aber super Bilder
@Steve....ja der Regen....aber eine schöne Vielfalt...meine sind schon alle verblüht...;)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Sigi, im Moment scheint trügerisch die Sonne, aber das wird laut Vorhersage auch schnell wieder vorbei sein. Gestern und am Freitag gab es ordentliche Gewittergüsse, dass der Bach schon wieder über die Ufer getreten ist. Es ist einfach alles noch zu nass.

@ all: tolle Blumen :daumenhoch:
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Der Blüten Knipser Thread

Guten Morgen an alle,

wie es regnet bei euch?Nicht schön...aber es ist doch hoffentl. von den Temperaturen angenehm oder?
Puh und ich schlepp hier Kannen mit Wasser...für meine Blumen ran.Dafür ist der Schlauch leider zu kurz.Habe ja 3 versch.Stellen zuversorgen.
Gestern dachte ich noch oh gut es kommt Regen aber 3 Tropfen und dann nix mehr.

Super schöne Bilder von euch.Meine Blumen wachsen alle grad erst zur Pracht.Mal sehen ob ich heute paar Bilder hin bekomme.
Geb mir Mühe...:D

Schönen Sonntag allen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Lessly, ich kann dir gerne den Regen umleiten. Hab wirklich genug und es kommt immer wieder Neuer dazu. Jetzt gewittert es schon wieder. :-(
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal gießen musste (außer dem Gewächshaus)?
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Der Blüten Knipser Thread

Och man...allgemin zur Hochwasserlage:
es tut mir in der Seele weh, wie anderen durch das Wasser alles genommen wird.
Ja Kerstin schick mal was rüber....hab eh heute Rücken falsch gelegen die Nacht und kann heute nix giessen.Daher gerne.:D
Aber das Gewitter behälst du bitte.Ein Brand nach einem Einschlag vom Gewitter hat mir damals gereicht.Seither bekomme ich Herzklopfen wenn ich nur Donner höre.Noch nie Angst gehabt und seither ich kann es nicht unterdrücken.Aber es geht schon etwas besser.
 

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Blüten Knipser Thread

Hej zusammen

und allen einen schönen Sonntag. Eure eingestellten Blumenbilder sind alle soooo nett. Ich werde mal in meinem Kästchen wühlen und Blumen zeigen, welche hier in Nordschweden blühen. Mit den blühenden Blumen sind wir hier immer plus/minus einen Monat nach Deutschland dran.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ja schwedendid mach mal bin gespannt, was bei euch schon blüht.
Ist es wirkl. ein Monat? Staune wusste ich zwar das es da unterschiede gibt, klar durch die Temperaturen etc..aber das es nur 1 Monat ist.Dachte echt es wären mehr.
Zumind. 2-3....:D
 
A

Androbasti

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Guten Morgen,
erste Versuche meiner Blume, die Einzige die noch lebt. ;-)



MfG
 

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Blüten Knipser Thread

nö, hier bei uns nicht. vielleicht noch etwas nördlicher. wir liegen, auf der karte gesehen, genau mitte schweden aber an der ostsee draussen. politisch zählt das gebiet hier aber zu nordschweden.
ich hätte vorhin gerne bilder eingestellt, aber habe schwierigkeiten mit der pi-upload.de-verbindung. habe noch nette bilder dazu gemacht von letztem jahr. wird schon noch werden, denke ich
 

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ok, ich denke mal dass ich es jetzt habe. Viel Spass beim Betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Blüten Knipser Thread

Und hier noch eine aktuell blühede einzelne Fliederblüte. (leicht bearbeitet)



sieht in der Vergrösserung aus wie gemalt. Ist aber Originalfoto.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Der Blüten Knipser Thread

@Androbasti

das 2 Bild ist für mich schöner.

@Schwedendidi

ah ok dann weiss ich da bescheid.Aber wenn bei euch aktuell der Flieder blüht, dann ist es doch auch kein Monat.Denn hier blüht er auch gerade.Sprich er ist schon am verblühen.
Aber schöne Bilder das Fliederbild sieht Hammer aus.

Hier ist es leider heute sehr windig und ich werde wohl später welche pflücken müssen und in der Wg fotgrafieren.:D
 

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Blüten Knipser Thread

hej lessly
dass hier der flieder jetzt blüht und eurer verblüht liegt daran dass dieses jahr die zonen gewaltig zusammengerückt sind. die deutschen jammern ja seit wochen dass es zu kalt wäre und es laufend regnet, und hier bei uns hatten wir einen überdurchschnittlich warmen mai. das merkt man dann natürlich sofort. ich weiss nicht wie warm oder kalt es aktuell bei euch ist, hier haben wir im moment genau 25° im schatten. das ist richtig heiss.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Schwedendidi: Deine Zusammenstellung gefällt mir supi, der Flieder ist der Hammer!!!:daumenhoch:

@ GoMeZ: Mohn hat was! Toll dargestellt, aber bei euch ist er ja schon am Verblühen? Bei mir ist er heute den ersten Tag offen.

@ Androbasti: Das 2. Bild wäre mein Favorit.:daumenhoch:
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der Blüten Knipser Thread

Naja Alice, wie Du auf dem 2. Bild sehen kannst, ist der Mohn im selben Garten in drei verschiedenen Phasen vorhanden: Knospe, blühend und verblühend... kurioses Wetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben