Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
finde mich langsam zurecht
oldbobbele
Nordlicht Heike Franzke
immer am Lernen
PsychoZ1
Guest
@ Sonnenkinder..... Mensch Heike Klasse ... jetzt muss ich auch eine Raynox haben !
Werner, Du bist ein Nimmersatt
PsychoZ1
Guest
Nö, ist ein älterer Herr, die Knochen tun weh, er will nicht mehr so viel schleppen
Ich pack jetzt gleich meinen tiefergelegten Rolator™, das „Rata-Mobil“, und hebe den über Stock und Stein. Mein Schreibtisch k*tzt mich heute an!
Bis später...
Lieber Gruß
Rata
8)
oldbobbele
Nordlicht Heike Franzke
Nicht mehr ganz neu hier
finde mich langsam zurecht
PsychoZ1
Guest
@ PsychoZ1 - wie schwer ist denn so´n "Ding" - 105-er Kiron?
Liebe Grüße
Heike
@ Rata ... Hoffe, Du bist über keinen Stein gestolpert, sondern nur so dahingeholpert mit Deinem "Rata-Mobil" ... ... und ... ? ... hast was Schönes zum Zeigen mitgebracht?
@ PsychoZ1 - wie schwer ist denn so´n "Ding" - 105-er Kiron?
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,
der "Panzer" wiegt so zwischen 600 - 700 Gramm
PsychoZ1
Guest
Nö, es sei denn, mir hat jemand ein paar der Linsen ausgebaut :schmoll: ... :mrgreen:
430g bringt das Meinige mit der Nikon®-Adaption auf die Waage.
oldbobbele
Habe die Gewichtsangabe aus einer Beschreibung zum Kiron.
Werde das Gewicht aber nächste Woche selber überprüfen können (dann habe ich mein eigenes, ätsch )
Hoffentlich fehlen Dir nicht wirklich ein paar Linsen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums