Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Ob die morgen schon auf ist? Bin gespanntDa muß ich heute oder morgen hin, das will ich in „aufgeblüht“ sehen
Aktives Mitglied
by Rata, auf Flickr
Super! Ich mag Fuchsien sehr.
Hier mußte ich leider wegen leichtem Wind und sehr schattigem Standort auf 1.250ASA gehen um die „Schwingungen“ abzufedern
Bei einer Ampel kannst du doch einfach einen Reflektor oder eine Polystyrolplatte in
den Wind halten, Licht hast du ja ohnehin kaum.
Wenn mir ein dritter Arm wächst, gerne
Schon die Dahlie war schwierig wegen dem Bienchen.
Ich helf mir dann schonmal damit, das ich einen Blütenzweig mit einer Klammer festmache die man auf dem Bild natürlich nicht sieht.
Löwin
Gute Idee !!Bin gerade über meinen verwaisten Flickr-Account gestolpert
Na, Ihr macht aber Sachen
Ich nehme höchstens mal meine Hand und ansonsten sind meine Aufnahmen bis dato alle freihand gemacht... habe zwar ein Stativ, jedoch noch nicht benutzt
Heute früh habe ich wieder 2 neue Blüten in meinem Wildblumenbeet entdeckt. Eine sieht aus wie eine rote Kornblume und die andere kenne ich nicht. Dann beginnt meine Haworthia kleine Blüten zu zeigen.
finde mich langsam zurecht
Danke Günther, jetzt bin ich wieder schlauer.Jungfer im Grünen
Nigella damascena
Danke Günther, jetzt bin ich wieder schlauer.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums