Hach ja, Entschuldigung. Die Meisten schreiben zB Josef mit ph am Schluß obwohl es richtig unterm Avatar steht, bei Dir war das aus dem Gefühl raus
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Ich habe dieses Jahr keine Sonnenblumen gehabt, obwohl die Vögel so mit dem Futter rumgesaut haben. Viele sind angegangen aber haben nach 6 bis 10cm aufgehört zu wachsen.
Bei Sonnenblumen hab ich immer das Gefühl, dass es schon wieder auf den Herbst zugeht
LG Heidi
Es geht auf jeden Fall dem Herbst entgegen.
Wenn nix dazwischen kommt – man fürchte Zeus, Chaos und dessen (verkommene) Brut , ...
... – ausnahmslos Griechen – ...
...ist sogar der Frühling nicht mehr weit.
Das Sommerloch steht doch erst noch bevor! Dann gibt's wieder Schadbären, flüchtige Kühe und dergleichen.
Na hoffentlich!
Dann erinnert man auch eines großen, betonierten Feldes vor den Toren der Bundeshauptstadt, ...
... und fährt mal wieder ein paar Ladungen Beton hinaus.
PS: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Es gibt in der Philosophie und in der Mathematik eine Logik, nur nicht im täglichen Leben (Politik).
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
schick ihn zu mir....es wär bitter nötig...es regnet mal wieder...
Errare humanum est.....
Ich habe dieses Jahr keine Sonnenblumen gehabt, obwohl die Vögel so mit dem Futter rumgesaut haben. Viele sind angegangen aber haben nach 6 bis 10cm aufgehört zu wachsen.
Was doch Sonnenblumen für eine Diskussion auslösen können
Guest
Im regenarmen Oberfranken da bin ich nun aber mal gespanntdann sag mal wo dein Haus wohnt und es kommt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums