Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@gimbild ... :happy2: :) :D

@All ... Ihr legt ja so schnell nach, da komme ich gar nicht mehr mit ... :) :nick: ;)

@Josef17 ... Moin, es ist "Roter Lein" ... ich hab in LR nachgeschaut ... 2015 brachte uns @Rata drauf ... ich hatte diese Blüte derzeit auch hier eingestellt, war aus der "Samendose", solch eine hattest Du, wenn ich mich recht erinnere, auch

... nun bis bald mal wieder - genießt die Sonnentage
 

Fotografie

Rata

Mal 'n bisschen von meiner experimentierfreudigen Seite ;)


Plantago lanceolata (study, experimental)
by Rata, auf Flickr


Corn poppy - Papaver rhoeas (study, experimental)
by Rata, auf Flickr

Momentan langweilen mich die „normalen“ Blüten :p Außerdem haben wir Sommer und ich hab in diesem Jahr noch nicht eine Schwebfliege und noch nicht eine Honigbiene zu Gesicht bekommen... :confused:

@Josef17 Beim Klatschmohn hätte ich normalerweise auf 1:1 geschnitten; hab ich aber nicht gemacht, weil ich a) zu faul war, b) die beabsichtigte Tiefenwirkung im Bild gelitten hätte und ich c) so wenigstens Dich was foppen kann :D


Lieber Gruß
Rata
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Neue Beiträge wurden wieder mal nicht per eMail weitergeleitet.
Das ist schwach.
Statt ständig am Aussehen von PSD unnötig rumzufummeln sollten die Forumbetreiber lieber auf eine 100%ige Funktion Wert legen. :motz:
Lange sehe ich mir das nicht mehr an :neee:
 

Rata

Neue Beiträge wurden wieder mal nicht per eMail weitergeleitet.

Es ist ein großer Irrtum anzunehmen, daß E-Mails immer ankommen ;)
Ganz unabhängig von „schräg gelaunten“ Spam-Filtern kommen auch ohne diese geschätzt mindestens (!) über ein Prozent der E-Mails nie an. Eher mehr :nick:


Ansonsten sehe ich seit gut einer Woche auch keine Verbesserungen mehr... :confused:

Lieber Gruß
Rata
 

RWB

einfaches Mitglied

Neue Beiträge wurden wieder mal nicht per eMail weitergeleitet.
Das ist schwach.
Statt ständig am Aussehen von PSD unnötig rumzufummeln sollten die Forumbetreiber lieber auf eine 100%ige Funktion Wert legen. :motz:
Lange sehe ich mir das nicht mehr an :neee:

seitdem ich meinen FireFox deinstalliert und neu installiert habe, kommt alles an. Gilt evtl. auch für andere Browser.
 

Divina

Aktives Mitglied

Ich mag ja immer Rosen mit außergewöhnlichen Farben. Gerade diese orange-rot oder weiß-rot Mischung hat es mir angetan. Oder aber blau-lila. Schöne Bilder. Das ist immer etwas Besonderes :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben