G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Hat ´ne Meise
ja jetzt wo Du die in voller Größe zeigst, dämmert es. Die stehen bei mir auch verstreut im Garten herum.Endlich zeigt meine Gauklerblume Blüten und darunter strahlt eine schöne Aster
Kameratuer
Noch nicht viel geschrieben
Ich war heute in einer Bonsaiausstellung im Gohliser Schloss in Leipzig. Im Park des Schlosses habe ich 2 Kübelpflanzen gesehen, deren Blüten mir völlig unbekannt sind. Kennt die jemand von Euch ?
danke für den Link @Rata, bin nun etwas schlauer Bild ist eine Myrtenblüte, habe eben mal gegoogelt.
danke für den Link @Rata, bin nun etwas schlauer Bild ist eine Myrtenblüte, habe eben mal gegoogelt.
Guest
Guest
alles ist vergänglich @Josef17 aber der Reiz nach schönem bleibt. Deshalb ist das Bild für mich trotzdem schönGestern sah ich eine schöne volle Pusteblume auf meinem Hof und dachte noch, das ich sie festhalten muß. Dann klatschte es vom Himmel und das Ergebnis sehr ihr hier.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums