Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

helge07

Aktives Mitglied

Diese Goldnesseln habe ich auf einem ehemaligen Militärgelände (1861 - 2011) gefunden:

(Am Fundort war möglicherweise zuvor ein Bauerngarten: Man findet da verwilderte Apfelbäume, Christrosen, Akelei, Narzissen, die üblicherweise nicht in einem Waldgebiet zu finden sind)

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Rata

Ja, nur ohne Aufnahmedaten guck ich mir die gar nicht mehr erst an :confused:

...das tut mir aber jetzt in der Seele sehr weh, auf dein Qualifiziertes Getöse habe ich immer schon wert gelegt...

Aufnahmedaten, Kameraeinstellungen, Exifs und die Brotpreise von Chicago stören zwar nicht, nehmen auch nicht viel Platz weg, schützen auch nicht vor Bilderklau, helfen aber eigentlich auch nicht. Wer keine Ahnung hat, dem nützen die Daten nichts, wer Ahnung hat braucht sie nicht, ein gutes Foto wird damit nicht besser und Mist bleibt einfach Mist.
(das waren wieder mal leicht verdiente Punkte, ich hätte auf die Beiträge einzeln antworten sollen...)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden