Weiß !
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Guest
Guest
Nordlicht Heike Franzke
für mich ja - @gimbild - vielleicht hätte ich den Bildausschnitt sogar noch etwas kleiner gewähltMein Versuch mit Offenblende, gelungen, oder?
für mich ja - @gimbild - vielleicht hätte ich den Bildausschnitt sogar noch etwas kleiner gewählt
Aktives Mitglied
Mein Versuch mit Offenblende, gelungen, oder?
die Aufnahme gefällt mir gut, Schärfebereich ist trotz f/2,8 groß genug und genau richtig gelegt. Wenn überhaupt, würde ich in der Nachbearbeitung die Blüte etwas heller machen und die Regenstropfen durch einen Hochpassfilter hervorheben, etwa so:
Guest
Guest
...und deshalb sind es eins von meinen Lieblingsblumen....unter vielenBei diesen herrlichen Blütenformen frage ich mich immer, wie und wo die Evolution angesetzt hat und warum am vorläufigen Ende diese Blüte entstanden ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums