Glück gehabt, viele rote Rosenblüten bekommen im Freien schnell schwarze Flecken.
Danke @Rata, Ja, die Pflanze ist ca. 25 cm hoch, hat mehrere Blütenstiele mit Blüten.sondern die Kriechende Nachtkerze oder Großfrüchtige Nachtkerze ...
finde mich langsam zurecht
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
und an meiner Rebutia heliosa wird es wohl auch bald werdenHeute hat meine Rebutia eine Blüte geöffnet
finde mich langsam zurecht
meine hat mich gestern fast mit Blüten erschlagen, so hae ich sie noch nicht erlebtund an meiner Rebutia heliosa wird es wohl auch bald werden
meine hat mich gestern fast mit Blüten erschlagen, so hae ich sie noch nicht erlebt
Rebutia Aylostera-Blüten by Josef, auf Flickr
Es ist eine Investition in die Zukunft, deine Rebutie von heute kann morgen schon von Julie gefressen werden.die anderen wollen ja auch ihren Platz
Nach dem ersten Pick
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums