Bild 1Eine Astrophytum mirostigma
Nicht mehr ganz neu hier
"Bisschen" weichgezeichnet
Nicht mehr ganz neu hier
Warum?
Graues Wetter, Wind zum Abwinken und dazu eine Nahlinse führten zu einem nicht sehr scharfen Bild - nichtsdestotrotz fand ich das Motiv nicht löschenswert wegen einer gewissen innewohnenden "Romantik" und der Farben. Wenn sich die Sonne im Norden wieder durchsetzt, werde ich mal "schärfer" rangehen.
Nicht mehr ganz neu hier
Wenn sich die Sonne im Norden wieder durchsetzt,
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Я не понимаю!
unverblümt
Tolle Bilder. Tippe mal das dein Monitor zu hell eingestellt ist oder warum saufen die alle ab?etwas Blumiges zum Wochenende....
Guest
???Was verstehst du unter *absaufen* ??Tolle Bilder. Tippe mal das dein Monitor zu hell eingestellt ist oder warum saufen die alle ab?
???Was verstehst du unter *absaufen* ??
unverblümt
Nur mal eines rausgepickt: https://abload.de/image.php?img=p7035294drjay.jpg???Was verstehst du unter *absaufen* ??
Guest
ok, jetzt hab ich es gerafft....Nur, wie du schon treffend festgestellt hast, liebe ich es die Blüten vor einem dunklen Hintergrund zu stellen bzw. zeigen....danke für die *Aufklärung*In den Tiefen lassen sich nicht mehr die Details erkennen, wenn der Monitor normal eingestellt ist.
Das ist bei Deinen Bildern traditionell so, kann man auch als „Stil“ verkaufen wenn die Bilder als solche klasse sind, ...
...was außer Frage steht!
Lieber Gruß
Rata
Guest
feines Bildchen, sagt mir aber so nix.....Rata hats mir erklärt....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums