Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Graues Wetter, Wind zum Abwinken und dazu eine Nahlinse führten zu einem nicht sehr scharfen Bild - nichtsdestotrotz fand ich das Motiv nicht löschenswert wegen einer gewissen innewohnenden "Romantik" und der Farben. Wenn sich die Sonne im Norden wieder durchsetzt, werde ich mal "schärfer" rangehen.

Wenn ich dir einen Rat geben kann, wenn dich jemand fragt, warum du einen bestimmten Bildauschnitt , eine bestimmte Blende oder eine bestimmte Bearbeitung gewählt hast , immer sagen: "Ich wollte es genau so haben, weil es mir in dem Moment so besonders gut gefallen hat."
 

Rata

Я не понимаю!

Na ja, wo die Akelei ist.
So früh am Morgen kann ich noch nicht lesen :D


@Arouette

Schau Dir bitte mal dieses Tutorial an:


Da musst Du dringend was dran tun, ist einfach schade, wenn ich Deine Bemühungen so betrachte ;)
Die Lumix®e sind ja nun wirklich nicht schlecht. Hast Du da irgendwelche Nahlinsen oder so'n Kroppzeug im Einsatz, das diese Chromatischen Abberrrationen in jedes Bild zaubern, sogar dort hin, wo sie eigentlich gar nicht entstehen können?


Lieber Gruß
Rata
 

Andre_S

unverblümt

???Was verstehst du unter *absaufen* ??
Nur mal eines rausgepickt: https://abload.de/image.php?img=p7035294drjay.jpg
unbenannt-1y7j7z.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

In den Tiefen lassen sich nicht mehr die Details erkennen, wenn der Monitor normal eingestellt ist.
Das ist bei Deinen Bildern traditionell so, kann man auch als „Stil“ verkaufen ;) wenn die Bilder als solche klasse sind, ...

...was außer Frage steht!


Lieber Gruß
Rata
;) ok, jetzt hab ich es gerafft....Nur, wie du schon treffend festgestellt hast, liebe ich es die Blüten vor einem dunklen Hintergrund zu stellen bzw. zeigen....danke für die *Aufklärung* ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben