Nicht mehr ganz neu hier
Danke für die Namen. Sehr hilfreich für Laien wie mich... vor allem die deutschen Namen. Und vor allem schöne "wilde" Blumen.
Nicht mehr ganz neu hier
Cassus
Danke für die Namen. Sehr hilfreich für Laien wie mich... vor allem die deutschen Namen. Und vor allem schöne "wilde" Blumen.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Fotowelt
Sehr schöne Serie, und vielen Dank für die Beschriftungen.. auch von mir ein paar kleine Schönheiten vom Wegrand (vor 3 Wochen in den Hohen Tauern aufgenommen).
Gauklerblume,Mimulus guttatus
Weidenröschen
Gelbes Leinkraut
Wiesenbocksbart, Tragopogon pratensis
Ruprechtskraut, Stink-Storchschnablel, Geranium robertianum
Bunter Hohlzahn,Galeopsis speciosa
Taubenkropf-Leimkraut, Silene vulgaris
Distel, verblüht
@Torito49 danke für den Link zur Pflanze. Das unser Forum krankt fällt wohl jeden auf, bin aber zuversichtlich und gebe die Hoffnung auf Belebung noch nicht auf. In 24h Covid19 Bombardierung kann es vorkommen, den Kontakt zu PSD-Totirial etwas zu verlieren.Das gehört zu der Gattung .
Uns geht's zum Glück gut. Aber das Forum ist irgendwie krank geworden ... Es werden immer seltene teilnahmen und zwar schon vor der Pandemie.
Kein Thread ist nach über 7.000 Beiträgen noch taufrisch. Da es hier aber eine Allianz gibt, die neue Threads ablehnt, wird es bald heißen: "Der Blüten Knipser Thread" RIP!In 24h Covid19 Bombardierung kann es vorkommen, den Kontakt zu PSD-Totirial etwas zu verlieren.
Lernen, lernen, lernen
[OT]@Torito49 danke für den Link zur Pflanze. Das unser Forum krankt fällt wohl jeden auf, bin aber zuversichtlich und gebe die Hoffnung auf Belebung noch nicht auf. In 24h Covid19 Bombardierung kann es vorkommen, den Kontakt zu PSD-Totirial etwas zu verlieren.
--
Danke Dir,Perfekte Aufnahme!
Ich möchte gerne wissen, mit welchem Objektiv wurde aufgenommen?
Ich bin eine Woche im Jahr auch mit meiner EOS 5D MIII und dem 100 mm (oder 135 mm) unterwegs und immer wieder überrascht, wie gut das 100 mm F/2,8 L IS USM Macro eigentlich ist.Canon EOS || EF 100L IS USM || f/11.0 || 1/20s || ISO 640 ohne Stativ
Lernen, lernen, lernen
Danke, das ist gut zu wissen.Danke Dir,
Canon EOS || EF 100L IS USM || f/11.0 || 1/20s || ISO 640 ohne Stativ
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums