Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ der psd WM Thread ]

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

ihr habt voll de angst vor argentinien, euch is aber noch nich aufgefallen das sie bis jetzt jedes erste tor bei dieser wm geschenkt bekommen haben, entweder durch den schiri oder durch den gegner
die ham sich noch kein erstes tor alleine herausgespielt! und haben dazu defensiv schwächen
warum sollte deutschland mit diesem genialen offensivspiel nich auch gegen argentinien bestehen? is argentinien so toll? nein, mexiko war mehr als ebenwürtig bis der schiri das spiel entschied

respekt durchaus, aber so wie ihr euch in die hosen sch... is ja schlimm, sorry
 

cebito

undefined

AW: [ der psd WM Thread ]

Ich weiß, warum ich die Holländer soooo liebe, Brasilien rausgeschmissen und im Halbfinale spielt dann die dritte holländische Liga weil die Hälfte der ersten gesperrt ist - und fliegt raus :D

HOLLAND ihr seid zu gut zu uns, haut die Favoriten raus und lasst uns dann das Kanonenfutter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pater_Noah

Guest

AW: [ der psd WM Thread ]

Ich weiß, warum ich die Holländer soooo liebe, Brasilien rausgeschmissen und im Halbfinale spielt dann die dritte holländische Liga weil die Hälfte der ersten gesperrt ist - und fliegt raus :D

HOLLAND ihr seid zu gut zu uns, haut die Favoriten raus und lasst uns dann das Kanonenfutter :lol:


HOOOOOOOLLLLLAND !! Super.... Ich gönne es Ihnen !

Hauptsachen nicht die Brassis """
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [ der psd WM Thread ]

Übrigens ist ein Ticket für den 4.7. aufgetaucht:

ticket8mko.jpg
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

Noch eine Stunde, dann gehts endlich los :)

Ich tippe mal 3-1 für Joggis Jungs, und die Gauchos fahren nach Hause :lol:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [ der psd WM Thread ]

Dann musst dich halt mit Spee - supra arrangiern....

muahahaha, alles so schön bunt. :D

Ich nehme mal an, dass ich mir mein Tittentattoo um 17:45 Uhr abfräsen kann.
Alles hat ein Ende und ich denke, dass die Argentinier zwei haben. ( von wegen Wurst und so ) :D
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

ihr habt voll die angst vor argentinien, euch is aber noch nich aufgefallen das sie bis jetzt jedes erste tor bei dieser wm geschenkt bekommen haben, entweder durch den schiri oder durch den gegner
die ham sich noch kein erstes tor alleine herausgespielt! und haben dazu defensiv schwächen
warum sollte deutschland mit diesem genialen offensivspiel nich auch gegen argentinien bestehen? is argentinien so toll? nein!

ich zitier mich mal selber :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben