Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Der Puppenspieler und das große Kind"

Leather

Photoshoppixelvermischer

AW: "Der Puppenspieler und das große Kind"

Gefällt mir, auf jeden Fall, aber vlt würd ich den Blick des Betrachters durch eine Leichte Tiefenunschärfe oder einen dunkleren Hintergrund mehr auf die beiden lenken.. Und wie währs, vlt könntest du die Puppe(n) noch etwas "bösartiger" wirken lassen? Ich glaube das würde passen.. erinnert mich an :>

curly_bob

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Der Puppenspieler und das große Kind"

Ich finde das Bild genial. Prima, nun habe ich den Wunsch das Bild als Poster an der Wand hängen zu haben....

Die Augen finde ich auch zu flach. Als Ideenvorschlag, wenn es Löcher sein sollen könnten diese einen leicht nach innen abfallenden Rand haben und evtl. die Löcher mit leichter Schattierung nach innen versehen sein entsprechend dem Lichteinfall auf dem Bild.

Oder wenn es Augen sein sollen die leblos wirken sollen, einen leichten Rand nach außen mit leichtem Schlagschatten ohne Glanzpunkte.

So wie die Löcher / Augen jetzt aussehen verschlucken sie sämtliches Licht das im Raum ist.

Und sollte es eine Möglichkeit geben von dem Bild ein Poster zu kaufen, sag mir bitte Bescheid :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden