Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Rosenheimer ?

R

rosenheimer

Guest

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo rosenheimer,

ich hab in meinem hohen Alter mal als Rigger gearbeitet. Photoshop ist leichtere Arbeit. Also hab viel Spaß hier und sei herzlich willkommen.

Gruß Peter
Ein Rigger ! Na super ;) Einer vom Fach :) Wo hast Du gearbeitet? (Wo bist "geklettert"?)
Schön das es hier auch jemanden gibt der das Geräusch vom stundenlangen Traversen ineinander und auseinander "kloppen" kennt (der Kupferhammer und Ohrstöpsel gehören zu meinen festen Werkzeugen*gg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Der Rosenheimer ?

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum auf PSD-Tutorials. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schrauben. Egal ob es jetzt deine Bühnen oder Photoshop sind ;)

Ich selber konnte schon den ein oder anderen Bühnenaufbau nachvollziehen. Hauptsächlich das Wacken-Festival. Ist immer wieder interessant zu sehen was dort für ein Aufwand drin steckt. Aber auch was an Transportmittel nötig ist.

In diesem Sinne, beste Grüße Patrick
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der Rosenheimer ?

MoinMoin ... das sagt man im Norden zu jeder Tageszeit! Herzlich Willkommen hier bei PSD im Forum und viel Erfolg beim Arbeiten mit PS wünscht 'Sonnenkinder'
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ...
biggrin.png
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Der Rosenheimer ?

hallo rosenheimer,
willkommen und weiterhin viel spaß auf psd-tutorials.

gruß floyd66
 

iinfo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo,
herzlich Willkommen im PSD-Forum und viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben