Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Der Schokoosterhase

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey Leute,

ich will grade aus einem normalen Hasen (photo) einen Schokoosterhasen, der nur an seinem Hintern schokolade hat machen. naja hab nen bissel rumprobiert, hab aber kein vernünftiges Ergebnis erzielen können? Leider kann ich euch den Entwurf nicht hochladen? Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen?

Photoshop

hanco

ex

AW: Der Schokoosterhase

Hä? wieso tief gegraben - ich hab oben links Schokolade eingegeben und hatte grad mal 6! Threads gehabt.
Das bedeutet dann eher, du hast die suche gar nicht benutzt.

hanco

ex

Sorry, aber mit "es haut noch immer nicht hin" können wir hier wenig anfangen.
Wenn Du schon kein Bild hochladen möchtest, dann erkär wenigstens genau, warum es nicht hinhaut - oder versuchs mit einem anderen Bild zu erklären.

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Naja das Problem ist, dass wenn ich über den Hasen eine braune ebene mit Modus hartes Licht setze, ich nicht ansatzweise das Ergebnis bekomme, wie in dem englischen Tut. Ich hab auch schon folgende Dinge ausprobiert: Hinterteil duplizieren in Grautöne aus einem Farbkanal umwandeln und dann mit der selektiven Farbkorrektur bearbeitet. noch dazu weichgezeichnet… hat alles nicht funktioniert… bzw. sah nicht aus…

gugue

Photoshopfan

nimm doch eine schokotextur und leg sie dem hasen auf den hintern. gut wäre auch vorher das heck des hasen zu glätten. sonst wird das nie nach schokolade aussehen.

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

is schon etwas her, aber ich hab ihn mal so hinbekommen, wie ich es gern haben wollte. Idee ist zwar rausgeflogen, weils zu unappetitlich aussieht, aber dafür kann ich es euch jetzt posten…

Und bitte:

truckerfrank8800

unsterblich

Na das hat doch nun wirklich nichts mit Schokoüberzug zutun oder?
Schade, das du das nur so einfach hingepinselt hast.
Dabei ist das Tut so genial geschrieben worden.

klickiklick

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich denke, Du solltest zuerst einmal die Grundfunktionen von PS lernen.
So ein bißchen Ausschneiden üben, harte, weiche Übergänge richtig einsetzen u.s.w, u.s.w.

Der arme Hase....

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

okay jetzt reichts ich lass mich doch nicht von euch beleidigen. Wenn ihr es besser könnt dann zeigts mir… sucht euch nen Hasen und machts besser… Ich weiß dass es unapetitlich aussieht, aber das liegt an der Natur der Sache… Die Tutorials die ich ausprobiert habe, haben leider nichts gebracht. Die einzige Möglichkeit es noch besser zu machen, wäre das Hinterteil zu illustrieren und dann photorealistisch in Photoshop zu bearbeiten, sodass es am Ende aussieht, wie ein echter halber schokoosterhase.

F

folientechniker

Guest

MMhh sieht noch nicht nach Schokolade aus. Ich würde ihm nicht ins Hinterteil beissen

Hupsi

Photoshopograph

okay jetzt reichts ich lass mich doch nicht von euch beleidigen. Wenn ihr es besser könnt dann zeigts mir? sucht euch nen Hasen und machts besser? Ich weiß dass es unapetitlich aussieht, aber das liegt an der Natur der Sache? Die Tutorials die ich ausprobiert habe, haben leider nichts gebracht. Die einzige Möglichkeit es noch besser zu machen, wäre das Hinterteil zu illustrieren und dann photorealistisch in Photoshop zu bearbeiten, sodass es am Ende aussieht, wie ein echter halber schokoosterhase.

Hier hat dich doch keiner beleidigt - sieht halt einfach nicht so aus wie im tut gezeigt.
Und wenn du ehrlich zu dir selber bist ist das schon ein wenig müde was du fabriziert hast ?
Sei doch nicht gleich eingeschnappt.

LG Hupsi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden