Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Photoshop

SukiViala

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Was ist ein Bonusportal? Es geht also im Gemeinen schon um das Thema börse ja? Wenn die Seite nen Namen hat, sollte man den vielleicht auch mit reinsetzen....
 

drkong

Fotograf

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Animation würd ich weglassen, wird dann vielleicht zu viel. Wenn du die runden Ecken nicht glatt kriegst, dann machs doch einfach eckig?!?
So ein paar aktienkurven drüberlegen find ich gut. Aber nicht zu dick auftragen. :)
 

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

so nun habe ich den header bereich erst einmal so gemacht das i fast fertig bin der Slogan fehlt noch un der Login Bereich da bin ich mir noch nicht genau sicher wohin der soll?!

was sagt ihr denn dazu?!
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Die weißen Flächen bei der Kurve stören...Und das mit dem Login ist nicht optimal, aber zunächst recht ansprechend, wenns zum Rest der Seite passt
 

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

hmm naja der rest der Seite ist ja noch nicht fertig i habe mit dem Header angefangen...
die weißen teile bekomm ich ja noch raus ;)
wo wüdest du denn den Login bereich hinmachen?
 

agather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Entweder kommt da nocht etwas Schrift, ein Titel o.ä. drauf. Oder das Geld muß deutlicher werden. Sonst wirkt das Ganze etwas kontrastarm.
 

virtualbenni1

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

also ich würde ien bisschen stärkere farben nehmen nd auch im linken oberen teil das gelb etwas absdhwächen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben