Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design für Anpassen.

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich suche zurzeit Designs die nicht angepasst sind an CMSystemen,
Ich bin breit auch bei guten Designs Geld zu bezahlen. (bitte nur Game Designs)

Ach ja, fangt kein neues Design an! gibt mir Design die ihr z.B nicht verkauft habt oder die ihr in irgend ein Ordner vergessen habt

Grund:
Ich übe zurzeit Anpassen von Design an Game CMSystemen!

Achtung:
Nach dem Anpassen werde ich diesem Design dann "Free" und mit mein © anbiete, also bitte eure Einverständnis auch geben.

Lg Eddy

patrick_l

Hat es drauf

AW: Design für Anpassen.

Meine drafts rücke ich sicher nicht heraus, damit sich jemand anderes damit schmücken kann. Ein (gutes) Layout wird auch nicht mal eben aus dem Boden gestampft.
Selbst wenn "irgendwelche" Entwürfe nicht weiter genutzt werden, dienen sie oft als eigene "Inspirationsvorlagen" (Blackbook) für neue Projekte.

Was jetzt dein "Auftragsangebot" angeht, bitte folgenden Thread lesen:

- Stellen und Auftragsangebote » Vor der Threaderöffnung bitte lesen

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

Heute ist Samstag. Warum wollen alle was geschenkt?

Anna

Mackymesser111

Aktives Mitglied

du übst das anpassen von Designs? wirklich?
was für einen sinn macht das denn bitte?
Wie wäre es wenn du LERNST wie man Layoutet und ein eigenes design entwirfst?
Niemand bezahlt einen dafür das man an einem Layout rum pfuscht

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

Sag mal, merkt ihr nicht das teilweise eure Postings sinnlos sind ???

@patrick_l: wenn du nicht heraus geben möchtest brauchst auch nicht zu schreiben, "das du nicht heraus geben möchtest" ( finde den Sinn nicht)

Mach dir keine sorgen, ich habe denn Thread gelesen und hab auch extra in Forum gefragt wo ich das Posten kann!!

@annabellkiara Sinnloser Posting!!!

@Mackymesser111 Las das meine sorgen sein!!

--------------

Das macht echt einen wütend!!!!! Man postet normale Thema und schon wird man hier rumgespamt!! mit sinnlosen Sachen die mir 100% nicht hilft!

utnik

open-sourcier

hey eddy, das ist ein forum!!
wenn du hier bettelst, musst du mit kommentaren rechnen – und wenn du den oben angepinnten (und von patrick erwähnten) beitrag gelesen hast, weisst du ja auch, wie die regeln im prinzip aussehen würden…

gruss
utnik

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

hey utnik, ein Forum heißt nicht sinnlos schreiben !!!!

Siehst du da irgend wo ein interessantes, hilfreiches Posting ?
Meiner Meinung nach ist das ein FORUM!!!!

leveler

00110100 00110010

Ein Tip von mir: schau doch mal auf zB themeforest, was Du da im Bereich CMS-Templates findest. Die Dinger sind größtenteils ziemlich gut (layoutet und programmiert) und im Hinblick auf die notwendige Zeit, um sowas zu entwickeln, echt sehr günstig (um 40-50 Euro). Billiger kann/wird es Dir hier keiner geben/machen wollen. Und das aus gutem Grunde.
So etwas kostet einfach seine Zeit. Und da hier nicht wenige mit kreativer Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten, reagieren sie mitunter etwas empfindlich.Es kommen halt wirklich oft Anfragen auf, bei denen klar ist, dass der Ersteller keinen blassen Dunst hat, wieviel Arbeit hinter solchen Sachen stecken.
Aber: ich finde, dass Du Dein Anliegen recht moderat vorgetragen hast.

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

@leveler Ich werde natürlich dein Tipp befolgen.

Damit ich euch klar mache das ich ernst meine, möchte ich mal meine Vorstellung von preise euch nennen !!

150-400€ ist für ein "gutes" Design, ein guter preis
für ein "Seher gutes" Design, fangen wir bei 600-1500€ an !

Bin auch breit ein gutes Design zu kaufen!

An die anderen, ihr braucht nicht gleich jedes Posting in eine Schublade zu schmeißen!

Edit: Bei Themeforest habe ich 2-3 Design gefunden die vielleicht als Game Design durchkommen könnten :D Man kann auch nicht die Design dann angepasst und free anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

wenn du nicht heraus geben möchtest brauchst auch nicht zu schreiben, "das du nicht heraus geben möchtest" ( finde den Sinn nicht)
Dann lies meinen Beitrag nochmal gründlich durch, warum Layouts nicht herausgegeben werden. Stichwort Blackbook und eigene "Inspirationsvorlagen".
Mach dir keine sorgen, ich habe denn Thread gelesen und hab auch extra in Forum gefragt wo ich das Posten kann!!
Anscheinend nicht. Sonst hättest du ja entsprechende Angaben gepostet.
- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll
- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)
Deshalb von mir auch der Link zum Thread.
ein Forum heißt nicht sinnlos schreiben !!!!
Wer sagt das? Gibt nicht umsonst den Offtopic-Bereich, in dem auch gerne mal etwas Sinn befreitere Beiträge geschrieben werden dürfen.

Nach dem Anpassen werde ich diesem Design dann "Free" und mit mein © anbiete, also bitte eure Einverständnis auch geben.
In Deutschland (der EU) gibt es kein Copyright. Hier ist es das Urheberrecht. Dieses kann auch nicht abgetreten werden. Stichwort wäre "exklusives Nutzungsunrecht".

Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden