Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

design "kopie" strafbar ???

contetix

contetix

AW: design "kopie" strafbar ???

Vorsicht mit Apple. Diese Diva ist mehr als zickig!
Ich habe schon von Fällen gelesen, wo Nutzer kostenlos Verbesserungsvorschläge vorgelegt haben, die von den deutschen Rechtsanwälten Apples mit eine Abmahnung "belohnt" wurden.
Was Urheberrechte angeht, so ist dies ein Feld, auf dem sich arbeitslose Rechtsanwälte gerne tummeln. Beispiel aus einem anderen Bereich: Wer ein Zitat von Karl Valentin auf seiner Website bringt, riskiert eine teure Abmahnung durch die Erbin des Komikers.
 

hanco

ex

AW: design "kopie" strafbar ???

Meinen beiden Vorrednern ist nur noch eins hinzuzugfügen: Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann mach was neues, eigenes. Wenn du eine rechtliche Beratung wünschst, dann geh zu einem Anwalt. 50% geändert, 51% geändert, scheis*egal. Wenn die Klage ins Haus flattert ist das erst mal völlig wuscht und ohne einen entsprechenden Anwalt und Richter kannst das Ding definitiv knicken. Glaubs mir - bei denen steckt ein klitzekleines bisschen mehr Geld hinter.

In diesem Sinne schließe ich das mal.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben