Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design Vorstellen

Moruk58

Cooler Junge^^

Hallo an alle,

ich wollte mein Design vorstellen. Es soll als Portfolio dienen und wollte euch fragen wie ihr es findet ob der Header zum Design passt oder was ich noch ändern könnte.

Link :

MfG

D

dieguten

Guest

AW: Design Vorstellen

ganz gut. Ich würde vieleicht das blau hinter dem Baum noch freistellen

Gruss
dieguten

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Hy,

Das Design ist schon sehr stimmig, aber ich würde den Text nochmal auf seine Sinnhaftigkeit und Grammatik hin überprüfen!

graf_avionick

der Graf eben

die Wiese geht mal garnicht ;) nach den ersten paar Metern rechts sieht die ja total gestempelt aus... Da sieht der Rasen aus wie bei einem schlechten PC-Spiel von 1997. Da musst du nochmal drüber gehen ;)

Ich finde das zukünftige Portfolio wirkt recht unfertig. Ich würde den Kontrast und
die Übergänge verbessern um das Bild knackiger wirken zu lassen und die Ebenen vieleicht noch etwas bearbeiten.

mfg
ds

Moruk58

Cooler Junge^^

Sorry das Ich so spät antworte.

Und bedanke mich an euch für die Komments werde es so weit wie möglich umsetzen:D:D.

owieortho

Aktives Mitglied

Decke doch mal alles unterhalb der Wiese ab und dann versuch mal ganz unvoreingenommen eine Kategorisierung des beworbenen/vorgestellten Unternehmens. Kommst Du dann auf Webdesign?
Und das Schild, nein, meiner Meinung nach passt das ganz und gar nicht.

R

ReflectionDesign

Guest

hi das logo an sich find ich ok, wobei mir die grafik mal so gar nicht zusagt, und wie jmd bereits sagte, geht der rasen gar nicht :)
man sieht einfach die unsauberen übergänge!

aber an sich is es doch vollkommen in orndung!

Moruk58

Cooler Junge^^

also wir ihr schon gesagt hattet mit dem rasen ^^ ich habe mal was ganz anderes versucht den alten rasen weg und das ist dabei rausgekommen

Link :

fexx

Aktives Mitglied

ich find die navigation mit den pfeilen ziemlich komisch, ich würde in der navigation überpunkte und unterpunkte deutlicher unterscheiden, der content bereich und die boxen sind nicht im raster ...

lucy186

Pixelschubser

Hallo,
Soweit wirklich chic :) gefäält mir…
die Pfeile in der Navi sind nicht so schön… und oben auf dem Bild passiert rechts irgendwie gar nix… Vielleicht ein bissel ausgewogener, Blümchen nach rechts zum Beispiel?

greetz lucy

Moruk58

Cooler Junge^^

Hi,

tut mir leid hatte vergessen den Neuen Link zu Posten

Link :

Habe jezt am Header und in der Navi paar sachen geendert

lucy186

Pixelschubser

Hallo,

Navi find ich schon besser so… die kleinen schwarzen Quadrate find ich aber ein bissel doll… vielleicht nochmal mit nem dunklen Grau versuchen? Die Striche in der zweiten Menüebene sind noch ein bissel langweilig.
Der Kopf gefällt mir so besser ;)

Wird eine wirklich schöne Seite!

grüße Lucy

Moruk58

Cooler Junge^^

Gute Morgen,

jo das werde ich auch noch ändern und danke nochmals an euch für die vielen Tipps ^^. :lol::lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden