Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designbewertung

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Designbewertung

Den Verlauf im Hintergrund kann man mMn. so lassen. Passt irgendwie zu dem Maxerl da links oben, den ich von irgendwoher zu kennen glaube. :)

ÜBERHAUPT nicht gefällt mir der KRAZYS Schriftzug. Sowohl was Schriftart, als auch Farbe und Stil (Relief, Innerer Schatten, usw...) betrifft. Farbmässig würde ich eher zu Farben tendieren, welche besser mit dem Hintergrund harmonieren. Das Rot passt da mMn. gar nicht. Schriftart eher comicmässig und schlichter. Ist aber Geschmackssache. Dh. weniger Ebenenstile verwenden.

MG606

Casual

Ich finde das Viech oben links sieht etwas komisch aus, das erinnert mich zu stark an den Gehilfen von invader Zim :D

Eugen

Noch nicht viel geschrieben

ich habe im schriftzug die effekte eingebaut, damit es etwas plastischer erscheint, aber ich kanns ja mal ohne versuchen.
ja bei dem kleinen teil oben habe ich mich tatsächlich an der figur orientiert... merkt man dies doll?

MG606

Casual

Ja ich finde schon, ich würde zumindest noch die Farbe ändern und vielleicht noch etwas andere Details wie die Augen. Ich glaube du hast dich an diesem Bild orientiert richtig?

Eugen

Noch nicht viel geschrieben

Hab das ganze nochmal bisschen überarbeitet: das orange bisschen knalliger und einpaar sonstige kleinigkeiten, was meint ihr zum jetzigen aussehen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden