Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deutscher Webseitenprovider, mit Zugriffsmöglichkeiten aus China gesucht

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo, habe eine kleine private Webseite bei Wircon/Wint.Global, für einen Kleckebetrag schon seit Jahren. War / bin mit denen zufrieden, aber ein chinesischer Freund kann auf meine Seite nicht zugreifen. Habe bei Wint.Global ein Ticket erstellt, die Anwtort war leider folgende:

Hallo,
da wir immer wieder massive Angriffe aus China hatten, wurde entschieden Zugriffe von dort zu blockieren.
Das dient zum Schutz aller Kunden.
Wenn Sie China benötigen müssten Sie sich einen eigenen Server buchen.
Mit freundlichen Grüßen

*** *** Kunde 26.02.2024 (11:00)

Hallo, ich habe eine allgemeine Anfrage - ist meine Webseite für (die meisten) Chinesen unblockiert? Nutzbar auch ohne VPN? Ich habe dieses Tool verwendet - https://www.experte.de/internetzensur/china
Danach dürfte diese Webseite für die meisten Chinesen (auch ohne VPN) sichtbar sein. Aber ein chinesischer Freund sagte mir, er hat auf meine Seite keinen Zugriff.

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
-VPS (z.B. in DE) mieten und einen VPN aufsetzen. Dazu sind allerdings Kenntnisse notwendig. Dein Chinesischer Freund müsste sich dann mit dem VPN verbinden und könnte deine Webseite sehen.
Die Frage ist halt auch ob die DSL-Geschwindigkeit ausreicht.
Desto weiter weg sich Länder befinden welche sich mit einem VPN verbinden desto schlechter ist die Geschwindigkeit, bis hin zum disconnect.
-Eigenen Server (managed oder root-Server) mieten, dann kannst du steuern welche Länder bzw. IP's aus welchen Ländern zugreifen dürfen. Ist aber mit erheblichen Kosten und Kenntnissen verbunden.
Ob da auch ein vServer ausreichen würde...
Beim root-Server müsstest du alles (Updates, Firewall, Webserver, PHP, MySQL...) selbst machen (installieren und konfigurieren).
Beim Managed Server wird das alles vom Hoster gemacht, ist dann aber auch teurer.

Denke der ganze Aufwand ist das nicht wert.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Schon klar - deswegen gibt es ja diesen speziellen Artikel mit den unterschiedlichen Möglichkeiten, wie man Tor auch in CN nutzen kann...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden