Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Deutschland-Karte.psd

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ich suche schon seit Stunden eine Deutschland-Karte in psd-Datei!
Aber ich finde einfach nichts :(

Wer kann mir helfen? :uhm:

Venusfalle

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Deutschland-Karte.psd

Hallo,
ich versteh Dich nicht ganz. Es gibt hunderte von Bildern "Deutschlandkarte", Du mußt nur die grosse Suchmaschine anschmeisen und in der bildersuche suchen. Da findest Du zwar fast ausschließlich Gif und jpg, aber was soll`s. Nicht desto trotz mußt Du aber immer das Urrheberrecht beachten. Es wird Dir also nicht anderes übrigbleiben, als diese selbst zu erstellen bzw. abzuzeichnen.

Grüsse

NSGFR

weiß immer eine Antwort

was hast du für vorteile an einer .psd außer das sie eben speichern kann und fx und den ganzen rest. es ist ja nicht selbstverständlich das jemand solche sachen in einer deutschlandkarte verwendet hat, also wüsste ich nicht weiso es so bestimmt sein muss.

Koile

..kann googeln!

was denn soll es sone bunte sein oder eher eine wo die Höhen ebenfalls erkenntlich sind (physisch-politisch). Kannst ja hochauflösend oder ähnliches in deine Suchanfrage dazuschreiben und .jpg etc dazuschreiben. Da wirste bestimmt fündig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden