Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

»Deutschlands beste Partyband«

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich weiß grad nicht wer das verfolgt hat oder auch nicht, aber für mich war das mal wieder eine an sich gute Idee, die mit Unrat überschüttet wurde.

Mit Steve Blame und Anja Lukaseder in der Jury kann ich durchaus gut leben, aber was ein leidlich talentierter Tierstimmenimitator und "Big Brother"-Kolumnist wie Oli P. da in der Jury verloren hat wird sich mir vermutlich in diesem Leben nicht mehr erschließen ?

Vielleicht fehlen mir auch nur teure Drogen ?

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: »Deutschlands beste Partyband«

Ich weiß grad nicht wer das verfolgt hat oder auch nicht, aber für mich war das mal wieder eine an sich gute Idee, die mit Unrat überschüttet wurde.

Mit Steve Blame und Anja Lukaseder in der Jury kann ich durchaus gut leben, aber was ein leidlich talentierter Tierstimmenimitator und "Big Brother"-Kolumnist wie Oli P. da in der Jury verloren hat wird sich mir vermutlich in diesem Leben nicht mehr erschließen ?

Vielleicht fehlen mir auch nur teure Drogen ?

oder die GANZ BILLIGEN?
2 tuben Pattex und O.P ist ein MUSIK-GOTT!

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Mit einem Liter Schnellklebmasse würde der Geselle sicher erträglich. Ich such allerdings keine globale Lösung, da ich mich auch gern noch mal von meiner Tochter anbrüllen lassen möchte …

Bei allem Verständnis … einem Oli P. eine Juryplatz zu geben ist in etwa genau so hirnrissig wie mir eine Kochsendung zu geben.

GoMeZ

Allrounddilettant

... wieso?

"Kochen wie ein Hengst" ... oder "Pferdefleisch macht auch satt" wären doch sicher der Renner! :mrorange:

Gruß, der GoMeZ

LuckyStrike

Hat es drauf

... wieso?

"Kochen wie ein Hengst" ... oder "Pferdefleisch macht auch satt" wären doch sicher der Renner! :mrorange:

Gruß, der GoMeZ

***muhaaaaaa***
stimmt vo "Tinchen " jetzt absesetzt ist mal was ECHTES ungelogenes bringen... käm sicher auch gut an...

aber stimmt schon der hat da so viel verloren wie du in der Uni - fachabteilung - graziler Ausdruckstanz.

nachdem raab (bzw die Jury-Gäaste) das an sich so gut vorgemacht haben, will man solche flachen Kommentare von Aussenstehenden an sich nicht mehr hören....

Zuletzt bearbeitet:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Hmmm, da sich das Deutsche Fernsehprogramm mittlerweile jenseits meines Wahrnehmungshorizonts abspielt, kann ich zu deiner Show nicht allzuviel sagen; ausser .... Das Publikum bekommt, was das Publikum verdient :lol::lol::lol::p

LuckyStrike

Hat es drauf

Hmmm, da sich das Deutsche Fernsehprogramm mittlerweile jenseits meines Wahrnehmungshorizonts abspielt, kann ich zu deiner Show nicht allzuviel sagen; ausser .... Das Publikum bekommt, was das Publikum verdient :lol::lol::lol::p

*hehe*

na da muss man unseren Koch-Ausdruckstänszer aber mal in Schutz nehmen... vom Thema her ist es eine gute Idee....
ich habe mal eine halbe Folge geschaut (die mit Liquido), das war aber auch einfach nicht gut umgesetzt

HansHansa

[Mod] Foto

... wieso?

Gruß, der GoMeZ

Das Zeug schmeckt, als ich och in Stuttgart gab es da einen guten Pferdemetzger. Der war auf alle Fälle besser als das dt. Fernsehprogramm.
Vielleicht gibt ja mal eine Kochshow für Katzenfleisch, soll schmecken wie Hühnchen.

P.S. Für die Tierschützer:
Wie könnt Ihr es zulassen das Rinder/Kühe für ihre Produkte so gegwählt werden?

HansHansa

[Mod] Foto

Ach Lucky,

Bei mir wohnen schon immer Katzen, meine älteste Killerkatze hat seit über 15 Jahre Asyl bei mir. Vor ihr haben sogar Rottweiler angst.
Aber ich bin auf dem Land aufgewachsen, wir hatten mal im Frühjahr über 40 Katzen.
Willst Du alle haben?
Und frage bloß nicht, was die Bauern jedes Jahr damit machen.

Hansa

LuckyStrike

Hat es drauf

Ach Lucky,

Bei mir wohnen schon immer Katzen, meine älteste Killerkatze hat seit über 15 Jahre Asyl bei mir. Vor ihr haben sogar Rottweiler angst.
Aber ich bin auf dem Land aufgewachsen, wir hatten mal im Frühjahr über 40 Katzen.
Willst Du alle haben?
Und frage bloß nicht, was die Bauern jedes Jahr damit machen.

Hansa

natürlich frage ich NICHT!
was glaubst du wo der kleine auf meinem Bildchen her ist?

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

Ach seid ihr alle lieb zueinander, aber die "Killerkatze " find ich klasse. Im übrigen kann man fast alles essen, es ist nur ab und zu besser nicht zu wissen was man gerade isst.

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

Tja wenn man Fleisch identifizieren will, dann am besten selber schlachten, nur so weiss man was wirklich drin ist. Allerdings würde ich dann wohl verhungern, bei mir sterben Tiere an Alterschwäche, auch die die zum Verzehr gekauft wurden.

Asperuss

Noch nicht viel geschrieben

hmmmmm... Hausschlachtungen..... da läuft inem ja das wasser im mund zusammen!!!! :D

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann da überwiegend mit Hunden und Katzen dienen, hätte aber auch noch zwei Pferde und ein Kaninchen, obwohl eher der Mensch geschlachtet wird der meinen Lieblingen was tun will

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Von wegen Hunden, Katzen und Pferden: Das war nu kein Thread über die Muppet Show …

Back to Topic: Oli P. sah bei fast jeder Darbietung so aus, als wollte er sagen "Drei unterschiedliche Töne pro Minute ist machbar?!" Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Flachs: Einem Wettbewerb stellen mit Jurymitgliedern wie Steve Blame oder Anja Lukaseder … jederzeit. Aber was hat dieser bekennende Evolutionsverweigerer Oli P. da verloren?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden